Sonntag, 22. Juli 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche. meine woche war auf jeden fall sehr schön also seid gespannt auf meinen wochenrückblick (:
sonntag abend habe ich mich mit meiner schwester auf dem weg nach köln gemacht. daher das meine schwester an dem tag noch unterwegs war, bin ich die nacht gefahren. lief aber auch alles gut und innerhalb von 3 1/2 stunden waren wir da. auto abgestellt, zum flughafen und dann hieß es erstmal warten. der kölner flughafen ist auf jeden fall größer als der in hannover. hat aber alles funktioniert und um 4.30 uhr ging der flug los nach karpathos. ich hatte angst vor dem flug, weil mir ja beim letzten flug total schlecht war und mein kreislauf total abgesagt ist. aber ich habe vorher reisetabletten genommen und es lief alles gut. meine größte angst ist immer das mein koffer nicht mitkommt oder verloren geht aber auch da hat alles geklappt. gegen halb 10 waren wir im hotel. das hotel zeige ich euch in einem extra post. wir konnten glücklicherweise auch gleich schon auf unser zimmer. wir waren erstmal am strand, dann mittagessen, den restlichen nachmittag haben wir am pool gelegen. abends haben wir uns fertig gemacht, waren essen und sind auch schon schlafen gegangen, weil ich ja die nacht durchgemacht habe.

dienstag bin ich früh aufgestanden, war frühstücken, fast den ganzen tag habe ich mit meiner schwester am pool gelegen. abends waren wir essen und sind dann ein bisschen in die stadt gegangen. unser hotel ist nämlich direkt in der hauptstadt von karpathos. wir waren dort in ein paar läden und sind dann wieder zum hotel. an dem tag bin ich übrigens auch krank geworden. ich hatte total die halsschmerzen bekommen. lag nicht an der klimaanlage, da wir die aus hatten, sondern wahrscheinlich an dem starken wind hier.

am mittwoch ging es mir morgens noch schlechter. meine halsschmerzen waren noch schlimmer, ich hatte schnupfen und husten bekommen und meine ohren waren zu. ich habe wirklich nur am pool auf der liege gelegen, war zwischendurch im pool und im meer schwimmen. abends waren wir noch kurz im supermarkt und haben dann die bachelorette geguckt.

donnerstag ging es mir einigermaßen besser. haben aber den tag auch ganz entspannt am pool und am meer verbracht. waren essen. haben abends ein paar bilder gemacht also einfach die freie zeit genossen.

freitag war ebenfalls entspannt. haben den tag wieder am pool und am meer verbracht, waren zwischendurch essen und abends nochmal einkaufen.

samstag waren wir vormittags und nachmittags nur schwimmen. abends essen und sind danach in die stadt gegangen. waren ein bisschen in den läden bummeln. daher das unser hotel ja direkt in der hauptstadt ist, ist abends auch noch einiges los.

heute ist unser letzter tag in griechenland, morgen früh geht es wieder nach deutschland. also wird der letzte tag ganz entspannt verbracht und ansonsten natürlich noch koffer packen. ihr merkt der urlaub war nichts spannendes, sondern wir haben wirklich nur die freie zeit genossen und das ist auch das beste was man bei dem wetter machen kann. ich bin gar kein mensch der bei 30 grad irgendetwas unternehmen muss. daher ist für euch der wochenrückblick eher langweilig aber für mich war es eine sehr schöne woche.

heute zeige ich euch neue outfitbilder. leider nur mit dem handy fotografiert aber die nächsten outfitbilder sind wieder mit meiner kamera gemacht. aber dennoch finde ich die outfitbilder eigentlich ganz inordnung von der qualität. die bilder sind spontan an dem maschsee in hannover entstanden als ich mit freunden auf dem schützenfest war. ich hoffe, euch gefallen die bilder♥

outfit:

oberteil - urban outfitters / cardigan - esprit / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

160 161 162 163 164 165 166 167 168 169

1 Kommentar: