Donnerstag, 6. September 2018

haul (even&odd,river island,twintip,topshop,miss selfridge,new look,hunkemöller,asos,h&m)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder einen xxl haul für euch. ja mein meistes geld geht momentan für klamotten drauf, aber momentan finde ich einfach so viele schöne sachen. ich habe auch alle sachen online bestellt. mag ich momentan lieber als in die läden zu gehen.

fangen wir mit einem meiner lieblingsteile an. eine ganz ungewohnte farbe für mich. eigentlich war es sogar immer meine hassfarbe. ich habe es aus spaß mal mitbestellt und als ich es dann getragen habe, fand ich es mega schön. der stoff ist auch total weich und deshalb so bequem zum tragen. es ist von even&odd und bestellt über zalando, so wie die meisten sachen in diesem haul.

34,95€

110

das zweite teil ist von river island. es ist ein weißes relativ schlichtes top. es ist mir leider ein bisschen zu groß aber die kleinere größe war leider ausverkauft.

39,95€

111

meiner lieblingsfarbe bleibe ich natürlich auch treu. bestellt habe es bei zalando und es ist von der marke twintip. kannte ich persönlich vorher noch nicht. es ist ein bisschen kürzer geschnitten und obenrum gesmokt und dadurch auch sehr bequem.

16,95€

112

die nächsten beiden teile sind von topshop. der schnitt hat mir so gut gefallen, das ich es mir gleich in schwarz und in weiß gekauft. momentan liebe ich oberteile mit solchen knöpfen vorne. der ausschnitt ist auch etwas größer, also da muss man schon ein bisschen aufpassen, dass nichts verruscht.

je 35,95€

113 114 (2)

dieses top ist perfekt für den sommer und ich liebe es! auch wieder mit diesem gelb/orange aber ich glaube ich kann mich an die farbe gewöhnen. es ist von miss selfridge.

24,95€

114

ihr seht ich habe mich mal an ein bisschen farbe dran getraut. auch eine farbe, in der ich vorher noch nie etwas gekauft habe. aber dieses dunkelgrün zu einer schwarzen jeans getragen sieht echt gut aus. auf dem bild sieht das oberteil etwas komisch aus aber getragen wirklich ganz schön, vorne hat man auch noch ein band zum binden, das erkennt man hier auf dem bild gerade gar nicht. wie man sehen kann, ist es von even&odd.

29,95€

115

kommen wir zu meiner neuen lieblingsfarbe. gut dieses rot fand ich schon immer schön aber ich habe vorher nie wirklich oberteile in dieser farbe gefunden. jetzt bin ich aber endlich mal fündig geworden. es ist von new look, ebenfalls wieder bei zalando bestellt. wie man sieht ist das oberteil etwas kürzer geschnitten und auch zum feiern gehen ist es perfekt.

10,45€

116

ein weiteres teil in dieser wunderschönen farbe ist dieses hier von miss selfridge. ich bin einfach verliebt in die farbe. vom schnitt habe ich solche teile früher immer getragen. der ausschnitt ist hier auch wieder ein bisschen größer. ist ja nicht für jeden etwas aber ab und zu kann man sowas ruhig mal tragen.

34,95€

117

das nächste teil haben die meisten bestimmt auch schon gesehen, denn ich hatte es an meinem geburtstag an. es ist ein schwarzes etwas kürzer geschnittenes oberteil von even&odd. besonders bei dem teil ist eben vorne die schnürung.

17,95€

118

kommen wir zu meinem lieblingsbikini. seit letztem jahr habe ich einen roten bikini gesucht und jetzt am ende des sommers habe ich endlich einen gefunden. er ist von river island. bestellt über asos. er ist mein absoluter favorit, ich finde den wirklich richtig schön und er ist auch total angenehm zu tragen. 

27,99€ / 17,99€

119

außerdem habe ich mir noch eine schwarze bikinihose gekauft. die ist von hunkemöller und etwas höher geschnitten.

20,99€

120

das nächste teil ist perfekt für den sommerurlaub. leider habe ich zu spät gefunden und ich muss ihn nächstes jahr mit in den urlaub nehmen. bei anderen fand ich diese strandkaftan immer richtig schön und bei asos haben sie so viele momentan, dass ich mir jetzt selbst eben auch mal einen gekauft habe. 

26,99€

121

das letzte teil ist eine strandtasche von h&m. meine strandtasche fand ich nicht mehr so schön und deshalb brauchte ich mal eine neue.

14,99€

122

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

4 Kommentare:

  1. Toller Haul! Die ersten zwei Oberteile gefallen mir besonders gut!!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo viele schöne Sachen 😍 vor allem die Bikinis 👙

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft. Das erste Teil gefällt mir am besten. Die Farbe passt super für den Herbst.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt einige super schöne Teile bestellt! Das zweite Top (von Riverisland) und die Topshop Oberteile mit den Knöpfen gefallen mir besonders gut. Aber die beiden Teile in Rot und das Top von deinem Geburtstag sehen auch super aus! Der Bikini und der Kaftan sind auch super hübsch und machen Urlaubslaune, auch wenn wir uns da noch etwas gedulden müssen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen