Sonntag, 2. September 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine erfolgreiche woche!
normalerweise hätte ich sonntag abend nachtschicht gehabt, allerdings hatte ich noch urlaub, weil ich ja an dem tag geburtstag hatte. montag morgen war ich beim sport, pakete wegbringen und auto waschen. nachmittags habe ich mein komplettes zimmer aufgeräumt. momentan herrscht in meinem zimmer echt chaos und jeder der mich kennt weiß, dass ich das hasse. liegt allerdings daran das ja meine schwester jetzt auszieht und ich ihr zimmer noch bekomme also mehr platz für mich. ich habe nämlich schon ein bisschen was neues gekauft und einen neuen kleiderschrank brauche ich auch, weil nichts mehr in meinen jetzigen reinpasst. also wird es dann bestimmt in ein paar wochen auch eine neue roomtour geben. ansonsten habe ich geschlafen und abends bin ich dann zur nachtschicht gefahren.

am dienstag konnte ich allerdings nach der arbeit nur 3-4 stunden schlafen, da ich mein auto zu carglass bringen musste. ich habe eine neue scheibe bekommen, da mir meine ja durch einen steinschlag kaputt gegangen ist. in der zeit war ich mit meiner mama für meinen geburtstag schon mal ein paar sachen einkaufen. ein post zu meinem geburtstag kommt auch noch, allerdings erst in 1-2 wochen denke ich. nachmittags habe ich mein auto wieder abgeholt und bis abends geschlafen. die nacht war ich wieder arbeiten. war auch schon mein letzter arbeitstag für diese woche. ich habe euch ja schon gesagt, dass ich ein neues schichtsystem bekommen habe und dieser fall mit 18 tage durcharbeiten wird jetzt eben nicht mehr vorkommen. vor allem nach der nachtschicht habe ich auch mal 2-3 tage frei jetzt. normalerweise hätte ich diesen samstag noch zur spätschicht kommen müssen, aber da hatte ich urlaub und somit hatte ich die restliche woche frei.

mittwoch habe ich bis mittags geschlafen und habe dann nachmittags auch nur in der sonne gelegen. den vermutlich letzten richtig warmen tag nochmal ausgenutzt. abends war ich mit dem hund draußen und habe die bachelorette geguckt.

am donnerstag habe ich morgens ausgeschlafen. ich habe die nacht 12 stunden geschlafen also mein körper brauchte wohl den schlaf. ich war vormittags schwimmen. ich bin nur 1200 meter geschwommen und bin dann wieder nachhause. den nachmittag habe ich mit bilder bearbeiten verbracht. abends war ich mit meiner schwester im kino. wir haben bad spies geguckt. der film war gut, es gab auch einige lustige stellen aber umgehauen hat der film mich jetzt auch nicht.

am freitag habe ich mich morgens mit meiner mama und meinem hund auf dem weg nach travemünde an die ostsee gemacht. wir wollten gerne mal wieder einen tagesausflug machen und bis nach travemünde sind es von uns aus 'nur' 2 1/2 stunden. die ostsee bzw. das meer ist so oder so mein absoluter lieblingsort zur zeit, das habt ihr ja wahrscheinlich auch mitbekommen. wenn ich mal frei habe, dann am besten gleich ans meer fahren. in travemünde haben wir gar nichts so besonderes gemacht, wir waren am strand, essen, ein bisschen am meer, in der stadt. es wird auch noch ein post über den tag in travemünde online kommen. ich kann auf jeden fall schon sagen, dass es mir dort mega gut gefällt und alles einfach so schön aussieht! abends hatten wir mit dem verkehr leider etwas pech, denn wir haben 4 stunden nachhause gebraucht.

samstag habe ich den ganzen vormittag und nachmittag bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. momentan habe ich so viele bilder, dass ich mit dem vorbereiten gar nicht mehr hinterher komme. aber ich will mich nicht beschweren, denn es wird auch wieder zeiten geben, wo ich keine bilder auf lager habe. ansonsten war ich noch kurz mit in der wohnung von meiner schwester, da dort jetzt das renovieren los geht. abends habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen in hildesheim und wir waren im kino. wir haben den film mamma mia 2 geguckt. den film fand ich echt schön!

heute steht nicht so viel an. mittags grillen wir mit der familie und ansonsten werde ich wohl den ganzen tag wieder am laptop verbringen um am blog zu arbeiten, denn nächste woche, wenn ich wieder komplett arbeite, habe ich dafür keine zeit.

meine outfitbilder sind wieder in griechenland enstanden. ich habe jetzt schon total fernweh und würde am liebsten wieder sofort wegfliegen. geht euch das nach so kurzer zeit auch schon so?

outfit:

kleid, schuhe - asos / tasche - gina tricot / uhr - michael kors

180 181 182 183 184 185 186

2 Kommentare:

  1. I have major wanderlust too after every vacation I take. I just recently got back from Seoul, South Korea and I am already planning my next vacation. Tomorrow I go back to work and I just can't! I want to go away again! Ahhhh! You look lovely btw in that black dress. :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl
    Bloglovin

    AntwortenLöschen