Sonntag, 23. September 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
eine für mich sehr volle und stressige woche ist vorbei, deshalb kann ich euch auch ein bisschen was von den letzten tagen erzählen.
am montag hatte ich frühschicht. danach bin ich mit meiner mama zu ikea gefahren. dort habe ich mir nämlich meinen neuen kleiderschrank gekauft. daher das der nicht in mein auto gepasst hat, musste ich mir bei ikea ein transporter mieten. war natürlich auch ein erlebnis für sich mit so einem transporter zu fahren, bin ich nämlich vorher auch noch nie. hat aber auch alles glücklicherweise sehr gut geklappt. außer als ich wieder nachhause gefahren bin, denn dort stand ich auf der autobahn erstmal in einer vollsperrung. meine nerven waren da echt am ende, da ich zu dem zeitpunkt eh schon wieder in 7 stunden aufstehen musste und ich einfach nur komplett fertig war.

dienstag war meine 6. und letzte frühschicht erstmal. ich war danach direkt einkaufen, habe mir zuhause essen gemacht, in der zeit war ich noch pakete wegbringen und zuhause habe ich dann wenigstens mal ne stunde das schöne wetter genossen. es war die woche so schönes wetter nochmal aber irgendwie hatte ich davon nichts. den restlichen abend habe ich bis 23 uhr meinen kleiderschrank zusammen gebaut.

mittwoch morgen habe ich meinen kleiderschrank fertig zusammen gebaut. also vielleicht ein fazit für euch. ich habe den pax kleiderschrank komplett alleine aufgebaut und es ist wirklich einfach. also wenn ihr nicht zwei linke hände habt kriegt ihr das auch auf jeden fall hin. am dem tag hatte ich außerdem spätschicht, bei 30 grad, ich liebe es. nach der arbeit habe ich nur noch mein schuhschrank in mein ankleidezimmer geräumt.

am donnerstag habe ich vormittags meinen ganzen papiermüll weggebracht, meinen neuen kleiderschrank eingeräumt und meinen alten kleiderschrank abgebaut. den restlichen tag war ich arbeiten.

freitag habe ich mich vormittags um meinen schminktisch gekümmert und ansonsten einfach aufgeräumt und sortiert. an dem tag hatte ich ebenfalls wieder spätschicht und jetzt nach 10 tagen auch endlich ein kurzes wochenende.

am samstag bin ich morgens auch wieder relativ früh aufgestanden. ich bin nach hannover gefahren. dort war ich ein bisschen shoppen. einen haul zeige ich euch noch. außerdem war ich nochmal bei ikea, da mir noch kleinigkeiten gefehlt haben. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mich mit freundinnen getroffen und wir sind zusammen feiern gewesen.

heute hänge ich ein bisschen durch, weil ich eben so wenig geschlafen habe die nacht. mittags gehe ich mit meiner familie essen und heute abend muss ich eh wieder zur nachtschicht also werde ich den tag wohl mit schlafen verbringen.

meine outfitbilder sind in heiligenhafen entstanden. ich bin extra früh aufgestanden, damit am hafen noch nicht so viel los ist. das outfit ist relativ schlicht aber auch ein bisschen schicker. das hemd ist auf jeden fall noch aktuell und gibt es auch in mehreren farben.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

hemd - zara / jeans - asos / schuhe - even&odd / tasche, uhr - michael kors / sonnenbrille - ray ban

123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134

7 Kommentare:

  1. Ein sehr shönes outfit!!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich kenne das mit den Bildern. Manchmal muss man dann einfach früher aufstehen, aber meistens lohnt sich das Ergebnis immer. Ich mache das zum Beispiel oft bei Sonnenaufgängen :)
    Mit einem Transporter bin ich auch noch nie gefahren - sicherlich eine coole Erfahrung, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja morgens hält sich die begeisterung immer in grenzen so früh aufzustehen, aber es lohnt sich echt immer (:

      Löschen
  3. Wieder mal sehr schöne Bilder. Die machen fast wieder Lust auf Urlaub am Meer

    AntwortenLöschen
  4. war wirklich eine produktive woche und vielen dank (:

    AntwortenLöschen