Sonntag, 30. September 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine woche verlief ein bisschen anders als geplant aber das werdet ihr gleich lesen. sonntag abend bin ich in die nachtschicht und montag mittag aufgewacht und war tatsächlich krank. es war die nacht bei der arbeit wirklich richtig kält. ich hatte halsschmerzen und ein bisschen schnupfen aber es ging eben noch. ich war dann nachmittags mit meiner schwester in der stadt, weil wir beide noch deko kaufen wollten. ein paar sachen habe ich auch gefunden. abends habe ich nochmal geschlafen und war die nacht über arbeiten.

die nacht war leider ziemlich hart für mich. wenn man krank ist, dann kommt der körper ja nachts normal zur ruhe und ich musste eben arbeiten und mein körper hat sich da eben nicht umgestellt und deshalb war ich echt komplett fertig. dienstag nachmittag ging es mir auch wirklich schlecht, also leichtes fieber, husten, schnupfen, halsschmerzen, eben eine richtig schöne erkältung. so blöd wie ich war bin ich aber abends wieder zur nachtschicht. habe aber auch nur ne halbe schicht gemacht und bin um 2 uhr nachhause. praktisch wenn man überstunden hat, denn wegen dem einen tag wollte ich mich auch nicht krank schreiben lassen, da ich die nächsten tage eh wegen meinem schichtsystem frei hatte. ich bin generell so das ich mich ganz selten krank schreiben lasse. alleine in 10 jahren schule und 3 jahren berufsschule hatte ich nur 4 oder 5 fehltage und dabei waren sogar noch tage wegen meinem vorstellungsgespräch etc. dabei. ich hasse es einfach mich krank schreiben zu lassen. auch letztes jahr wo ich dann wirklich wegen der op und dem bandscheibenvorfall ein paar wochen nicht arbeiten konnte, mache ich mir immer ein richtig schlechtes gewissen. total die dumme angewohnheit von mir.

mittwoch ging es mir dann eigentlich auch schon besser als den tag davor. mittags habe ich noch ein erkältungsbad genommen, nachmittags war ich bei meiner besten freundin, wir waren eh beide krank also hat das gepasst. abends war ich noch in braunschweig mit beim fußball zu gucken. an dem tag habe ich übrigens auch mit meiner schwester unseren nächsten urlaub gebucht. wir machen im januar eine aida tour. dazu erzähle ich euch dann aber bestimmt nochmal mehr.

am donnerstag bin ich morgens mit meiner schwester nach hannover zu ikea gefahren. ich habe noch ein paar kleinigkeiten gekauft. übrigens habe ich bei ikea nebenbei ne halbe stunde in dieser warteschlange bei eventim verbracht um karten für das ed sheeran konzert nächstes jahr zu kaufen. das warten hat sich gelohnt, denn ich habe die karten bekommen! danach waren wir noch in hildesheim. da habe ich auch noch ein paar sachen gefunden. übrigens kann ich euch noch ne kleine story erzählen. ich hatte mir bei otto eine sitzbank und einen sessel bestellt und die kamen die woche an. auch total schön und habe mich mega gefreut und dann habe ich den sessel ausgepackt und der hat einfach geschimmelt. sowas habe ich noch nie erlebt. also auch nicht nur ein bisschen sondern so richtig also es hat auch mega gestunken. vor allem habe ich auch ja nicht auf irgendeiner noname seite bestellt und sowas dann bei otto zu erleben hätte ich nicht gedacht. ich habe dann dort auch angerufen und dann meinte der typ am telefon auch noch so ja die beschwerden mit schimmeln sind in letzter zeit öfters gekommen, alles klar. ich habe mir jetzt noch einen sessel bestellt und den anderen natürlich zurück geschickt und ich hoffe, mit dem neuen ist alles inordnung. weil schon die frage wegen einer roomtour kam. bisher ist weder mein 'richtiges' zimmer, noch mein ankleidezimmer komplett fertig und somit dauert das noch. also eine roomtour wird auf jeden fall kommen aber eben erst, wenn alles fertig ist. abends habe ich ein paar bilder bearbeitet. momentan bin ich etwas unmotiviert was den blog betrifft. kann an dem ganzen renovierungskram liegen und eben jetzt auch weil es mir nicht gut ging. aber das ändert sich hoffentlich die nächsten tage. an dem abend habe ich außerdem endlich mal friends weiter geguckt. sonst war ich ja abends nie zuhause, weil ich arbeiten musste.

freitag ging es mir endlich ein wenig besser. ich bin morgens direkt mit meinen eltern und meiner schwester nach wolfsburg in das outlet center gefahren. an dem tag hat ja die glamour shopping week begonnen und das outlet macht bei dieser aktion nämlich auch mit. ich habe einige sachen gefunden. mehr als ich wollte. dazu wird es dann einen extra haul geben. vielleicht auch einen extra haul was ich allgemein in der glamour shopping week gekauft habe, denn da kann man ja schon einiges sparen manchmal. der tag hat sich auf jeden fall gelohnt. nachmittags habe ich gleich den haul fotografiert und geschlafen. mal wieder 4 wecker überhört und insgesamt knapp drei stunden geschlafen. ich weiß nicht warum aber das passiert mir so oft. zur arbeit verschlafe ich nie aber nachmittags passiert mir das immer. abends oder eher nachts habe ich girlboss auf netflix zuende geguckt. zum schluss hat mir die serie auf jeden fall ganz gut gefallen.

samstag war ich vormittags mit meinem hund beim tierarzt und ich habe zuhause ein kleines workout gemacht. ansonsten war ich an dem tag arbeiten, spätschicht an einem samstag ist echt blöd.

für heute ist gar nicht so viel geplant. mittags grillen wir nochmal mit der familie und ansonsten muss ich aufräumen und da es mir gesundheitlich besser geht, gehe ich vielleicht noch ne runde joggen.

heute kommt noch ein sommerliches outfit aus heiligenhafen. zieht euch niemals ein weites kleid bei wind an, ihr seht auf fast jedem bild schwanger aus. ich habe draus gelernt. übrigens ist in diesem kleid noch eine hose reingenäht, sonst wäre es mir nämlich auch ein bisschen zu kurz, falls das jetzt manche dachten. ich hoffe, euch gefällt das outfit♥

kleid - zara / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors

165 166 167 168 169 170 171 172

2 Kommentare:

  1. dein ankleidezimmer ist meega schön geworden, habe es auf snapchat gesehen! :)
    die glamour karte habe ich mir auch geholt, muss aber noch einkaufen gehen :D
    und die aida tour klingt voll interessant!
    ich wünsche dir eine schöne woche ! :)
    liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen