Donnerstag, 25. Oktober 2018

haul outlet wolfsburg

hallo ihr lieben (:
während der glamour shopping week war ich im outlet center in wolfsburg und die sachen wollte ich euch gerne noch zeigen. habt ihr eigentlich bei der glamour shopping week ein paar schnäppchen gemacht?

182

fangen wir mit zwei teilen von michael kors an. die beiden schmuckstücke habe ich in der watch station gekauft und ein mega schnäppchen gemacht. die teile waren allgemein reduziert also dort gab es keine rabatte wegen der shopping week.

ich habe mir ein armband gekauft, das ich schon länger haben wollte. es ist schlicht silber, mit steinen vorne und einem kleinen schloss. originalpreis war 129€, der outletpreis 90€ und ich habe es für 45€ bekommen, also gut gespart.

das andere teil sind ohrringe. natürlich auch wieder in silber. ich wollte solche ohrringe schon länger haben, aber da ich nur echtsilber tragen kann, wollte ich mir auch sicher sein, wenn sie dann eben etwas teurer sind. den originalpreis weiß ich leider nicht mehr, der outletpreis lag bei 70€ und ich habe sie für 35€ bekommen.

183 184 185

wer hat es schon geahnt? natürlich habe ich mir eine neue michael kors tasche gekauft. vielen wird die jetzt ähnlich vorkommen, denn fast die selbe besitze ich schon. in der art habe ich schon eine. also auch vom schnitt her und mit dem silber, allerdings in einer nummer kleiner und mit einem anderen muster. ich bin mit meiner anderen tasche auch sehr zufrieden aber ich wollte gerne noch eine haben die etwas größer ist und eben zum umhängen, da man in die andere tasche einfach wirklich fast nichts reinbekommt. zum feiern gehen perfekt aber so normal für unterwegs reicht sie nicht. der preis war bei dieser tasche auch so unschlagbar, dass ich sie eben gekauft habe. der originalpreis lag bei ca. 420€, durch rabatte lag sie dann im outlet bei ca. 210€ und durch die glamour shopping week habe ich nochmal 20% bekommen also habe ich ungefähr 170€ bezahlt für die tasche. ist deutlich weniger geld als das was ich für die kleinere tasche als originalpreis damals bezahlt habe, also hat sich der kauf gelohnt.

186 187 188 189

bei lindt habe ich mir ein bisschen schokolade gekauft. diese hello schokolade kann ich euch sehr empfehlen.

190

bei rituals habe ich schon mal weihnachtsgeschenke gekauft. ihr wisst, dass ich diese produkte immer an meine eltern verschenke. den preis weiß ich leider nicht mehr, aber im outelt sind die sachen auf jeden fall auch immer günstiger als normal. also es lohnt sich schon, die sachen dort zu kaufen.

191

außerdem habe ich noch solche geschenkesets gekauft bei rituals. die waren von 19,95€ auf 9,95€ reduziert also zum verschenken perfekt.

192

bei puma habe ich mir einen pullover gekauft. ich trage solche pullover sehr gerne wenn es kalt draußen ist. durch die shopping week habe ich noch 20% bekomme also habe ich ca. 30€ für den pullover bezahlt.

193

bei abercrombie & fitch habe ich mir zwei neue jogginghosen gekauft. die dunklere ist eher eine leggings und enger geschnitten und die graue sitzt sehr locker und ist mein favorit. der originalpreis bei einer hose lag bei 68€, der outletpreis bei 38€ und ich habe sie für 30€ bekommen, durch die glamour shopping week.

194

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen