Donnerstag, 18. Oktober 2018

haul (zara,gina tricot,nakd,honey punch,even&odd)

hallo ihr lieben (:
nach etwas längerer zeit erwartet euch heute mal wieder ein haul, es wird auch noch ein zweiter haul folgen, weil ich einfach so viel gekauft habe. also seid gespannt und schreibt mir gerne in die kommentare, welches euer lieblingsteil ist (:

fangen wir mal an mit zara. dieses rote oberteil kommt euch vermutlich bekannt vor, denn ich habe es auch bereits in schwarz vor ein paar wochen gekauft. ich finde die farbe einfach so schön, allgemein trage ich ja momentan sehr gerne rot und jetzt zur jahreszeit passt es ja auch sehr gut.
daher das ich manche sachen schon vor 2 monaten gekauft habe, weiß ich nicht mehr die genauen preise, aber ungefähr schreibe ich sie euch mit dazu.

ca. 17,95€

400

ein weißes basic hemd darf meiner meinung nach in keinem kleiderschrank fehlen. mein altes sah einfach nicht mehr schön aus, da ich das schon seit 4-5 jahren habe und deshalb wurde es zeit für ein neues. das hatte ich auch letztens in einem outfitposts an, falls ihr euch erinnern könnt. der stoff ist übrigens super angenehm zu tragen.

39,95€

401

das nächste teil vom zara habe ich mir gleich zweimal gekauft, nämlich in schwarz und weiß. es ist ein cropped oberteil, mit so einem band um die taile. ich glaube ihr wisst was ich meine. getragen sieht es wirklich sehr schön aus.

je 17,75€

402 403

weiter geht es mit gina tricot. dort kaufe ich relativ selten ein. ich habe dort aber total geile basic tops gefunden. ich fand den schnitt so gut, dass ich es mir gleich in 4 farben gekauft habe. die sitzen einfach perfekt.

je 9,95€

404 405 406 407

passend zum herbst brauchte ich natürlich auch neue pullover. obwohl es ja momentan noch so warm ist, das man die fast noch nicht braucht. dieser braune pullover ist von nakd. er hat trompetenärmel und sitzt ein bisschen schulterfrei.

34,95€

408

bei dem nächsten pullover haben mich schon total viele gefragt woher der ist. die marke heißt honey punch. ich habe ihn mir in rot und in einem senfgelb gekauft und es ist mein absoluter lieblingspullover momentan. vielleicht kaufe ich mir ihn auch noch in einer anderen farbe.

je 48,95€

409 410

weiter geht es mit pullovern. ich glaube diesen pullover von nakd kennen sehr viele, da ihn eben auch schon viele besitzen. ich habe ihn in schwarz und in grau gekauft. ich trage ihn über andersrum, damit vorne der ausschnitt ist, so wie ihr es bei dem grauen pullover seht. den pullover könnt ihr perfekt schulterfrei auf einer seite tragen und ich kann euch nur empfehlen, den pullover in einer größe kleiner zu kaufen.

je 34,95€

411 412

das letzte teil ist jetzt nicht wirklich passend zum herbst. das top ist von even&odd und für abends zum weg gehen perfekt.

14,95€

413

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

5 Kommentare:

  1. Toller Haul, Liebes!
    Viele Teile sind perfekt für den Herbst.

    xx, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schöner Haul. Ich würde alle Klamotten direkt nehmen.
    Die Tops würde ich dir direkt klauen haha.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich finde es richtig schön, dass die Teile recht schlicht und doch irgendwie besonders sind, wobei mir die Pullover am meisten gefallen <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute, da hast du ja richtig tolle Teile ergattert :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt voll schön. Die sind alle ganz nach meinem Geschmack.
    VG
    tani4ka

    AntwortenLöschen