Mittwoch, 31. Oktober 2018

karpathos pigadia griechenland

hallo ihr lieben (:
heute kommt noch ein kleiner post zu meinem griechenland urlaub. ein paar bilder habe ich noch aus dem urlaub. in griechenland war ich im juli, also ja ich hänge mal wieder hinterher aber das kennt ihr ja bereits von mir. in meinem sommerurlaub war ich auf karpathos, das ist eine recht kleine insel von griechenland. unser hotel war direkt in pigadia in der hauptstadt und deshalb waren wir dort auch öfters abends. leider immer nur abends, da es tagsüber viel zu warm war und wir da immer nur am strand gelegen haben. auf den bildern seht ihr hauptsächlich die promenade und die war wirklich schön. also es gab viele kleine läden und restaurants also dafür das die insel so klein ist, ist dort wenigstens etwas los. weiter unten seht ihr auch noch mein outfit. nichts spektakuläres, denn bei hitze hasse ich es, mich so zurecht zu machen.
ich hoffe, euch gefällt der kleine post♥

200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210

Kommentare:

  1. Viele schöne Bilder! Vor allem das Boot sieht total interessant aus!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! :) Da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Post zu meinem Juni-Urlaub veröffentlichen wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja haha so geht es mir auch immer, hänge total hinterher

      Löschen
  3. So schöne Bilder! Du siehst total erholt aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen