Donnerstag, 11. Oktober 2018

outfit inspirationen für den herbst

hallo ihr lieben (:
passend zur neuen jahreszeit habe ich euch einen post zu ein paar outfit inspirationen für den herbst zusammengestellt. momentan ist das herbstwetter ja noch recht schön aber das ein oder andere wärmere kleidungsstück durfte bei mir auch schon in den kleiderschrank einziehen. ich habe euch auf der seite fashion id einige teile rausgesucht, die mir momentan sehr gut gefallen. vor allem jetzt für den herbst gibt es ja wirklich so eine große auswahl. da würde man am liebsten alles kaufen.

mein absoluter favorit sind momentan steppjacken. ich habe mir selber erst eine gekauft letzten monat. ich finde die passen einfach zu allem und sind mega bequem. ich habe auch etwas länger eine passende gesucht, weil die meiner meinung nach auch wirklich gut sitzen müssen. bei jacken halte ich mich eher an die schlichten farben aber jetzt zum herbst, passen da auch sehr gut die ein oder andere herbstfarbe. hier habe ich auf jeden fall ein paar schöne steppjacken rausgesucht. ich persönlich mag es lieber, wenn die jacken nicht so lang geschnitten sind, weil sie dann einfach eine schönere figur machen.

iPiccy-collage1 iPiccy-collage2

ich glaube ich spreche da für jeden von uns, in der kalten jahreszeit gibt es nichts besseres als hoodies und dicke pullover. zuhause trage ich die wirklich immer! vor allem mag ich es da, wenn sie etwas weiter geschnitten sind, weil sie dann eben einfach bequemer sind. deshalb kann es oft passieren, das ich mir solche pullover auch mal aus der männerabteilung kaufe, in 1-2 nummern kleiner. ich habe euch hier die typischen basic pullover von adidas rausgesucht. vor allem das dunkelrot finde ich jetzt für den herbst auch sehr passend.

iPiccy-collage3

die letzte kategorie sind mäntel oder eher lange cardigans. tatsächlich trage ich die auch erst seit letztem jahr. wenn man eben nicht so groß ist, denkt man immer, man sieht mit sowas längerem immer noch kleiner aus. aber man muss es einfach nur passend kombinieren. am liebsten trage ich die mit einem rock oder kleid und mit einer dunklen strumpfhose und stiefeletten. meine lieblingsfarbe ist eindeutig grau, ob helleres grau oder dunkles. passt meiner meinung nach immer am besten zu allem. besonders schön finde ich es, wenn der stoff noch so ein steppmuster hat.

iPiccy-collage4

ich hoffe sehr, dass euch der post gefallen hat und das für den ein oder anderen noch ein passendes teil für den herbst dabei ist♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen