Sonntag, 7. Oktober 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! montag begann meine woche mit einem kleinem workout zuhause. ihr wisst das ich momentan nicht wirklich gerne ins fitnessstudio gehe, aber dann möchte ich wenigstens zuhause ein bisschen was machen. außerdem war ich vormittags mit meiner schwester noch in der stadt, da wir noch ein bisschen deko gekauft haben. den restlichen tag war ich arbeiten, da ich spätschicht hatte.

dienstag habe ich morgens ausgeschlafen, sport gemacht und sonst war ich nur arbeiten.

mittwoch hatte ich durch den feiertag frei, denn normalerweise wäre ich abends in die nachtschicht gegangen. ich habe morgens auf jeden fall erstmal bis 11 uhr geschlafen. den restlichen vormittag habe ich bilder bearbeitet. nachmittags war ich ne runde joggen, war nicht die beste idee, da ich ja noch erkältet bin von letzter woche. außerdem war ich noch kurz bei meiner besten freundin. danach habe ich mein auto ausgesaugt, mein zimmer aufgeräumt und meine pakete durchgeguckt, denn ich hatte ein paar klamotten bestellt. abends war ich baden, habe weiter bilder bearbeitet und nebenbei ein paar youtube videos angeguckt.

am donnerstag habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir sind nach hannover zum shoppen gefahren. also haben wir den ganzen vormittag und nachmittag in der stadt verbracht. zuhause habe ich geschlafen und bin dann zur nachtschicht gefahren.

freitag habe ich bis 14 uhr geschlafen. nachmittags habe ich weitere pakete mit klamotten durchgeguckt, also ich habe die glamour shopping week gut ausgenutzt. ansonsten war ich mit dem hund draußen, habe ein workout zuhause gemacht und war die nacht wieder arbeiten.

am samstag bin ich gegen mittag auch schon wieder aufgestanden. an dem tag stand mein zimmer mal wieder auf dem programm. an dem tag wurde mein sessel für den schminktisch geliefert. es war der 3. sessel der ankam, denn die beiden anderen haben geschimmelt. das hatte ich euch schon bei dem ersten erzählt und beim zweiten war es eben genau so und jetzt ist es endlich alles inordnung. ich muss allerdings auch dazu sagen, ich habe den sessel ja bei otto bestellt und die leute waren wirklich so unfreundlich am telefon. ich meine die schicken verschimmelte ware raus und dann kommt nur so ein spruch wie ja dann suchen sie sich doch einfach einen anderen sessel aus, wenn der andere immer verschimmelt ankommt. ich habe mich da am telefon auch auf jeden fall sehr beliebt gemacht aber das war mir auch wirklich egal. mit meinem schminkspiegel gab es auch ein paar probleme. also ich musste dann nochmal so ein extra kabel bestellen aber im endeffekt passt jetzt alles. diejenigen die mir auf instagram folgen, haben ja bereits gesehen wie der schminkbereich jetzt fertig aussieht. ansonsten war ich noch kurz in der stadt. abends habe ich mit meiner familie stockbrot gemacht.

heute muss ich mich auf jeden fall um den blog kümmern, ansonsten gibt es die nächsten tage keine posts. abends wollte ich mich vielleicht noch mit einer freundin treffen.

die heutigen outfitbilder sind in heiligenhafen enstanden. es sind aber glaube ich auch einer der letzten bilder. den jetzt im herbst/winter werde ich vermutlich gar nicht an der ostsee sein aber dafür war ich dieses jahr im sommer ja wirklich viel dort. das outfit mag ich mega gerne! lasst mich gerne mal wissen, wie es euch gefällt♥

150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 (2) 164 (3) 164

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look Lara :)
    Mag dein Top sehr und auf der gebräunten Haut sieht es so gut aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank (: ohja du kennst mich :D

    AntwortenLöschen