Sonntag, 21. Oktober 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war ganz gut, aber lest einfach selbst.
montag hatte ich frühschicht. danach war ich einkaufen, habe geschlafen, war noch ein bisschen im garten und abends habe ich noch ein paar youtube videos angeguckt.

dienstag war ich arbeiten. nachmittags war ich mit meiner mama kurz bei roller, weil ich mir dort eine neue deckenlampe für mein ankleidezimmer gekauft habe. danach war ich mit meiner mama und meiner schwester im kino und wir haben den film 'klassentreffen 1.0'geguckt. tatsächlich kann ich den film sehr empfehlen. selten so gelacht im kino. ich hätte gar nicht erwartet, dass er mir so gut gefallen wird. zuhause habe ich mir noch einen film bei netflix angeguckt. der hieß 'friends with money' und der film war so schlecht. ein wunder das ich dabei nicht eingeschlafen bin. eigentlich liebe ich alle filme mit jennifer aniston, weil ich sie mega gerne mag aber der film war wirklich langweilig.

am mittwoch hatte urlaub, allgemein für den rest der woche. ich hatte nämlich eigentlich geplant meinen resturlaub von diesem jahr mit ins neue jahr zu nehmen, weil ich ihn da brauche. allerdings ist es das erste jahr, wo wir keinen urlaub mit ins neue jahr nehmen dürfen. mal wieder typisch, dann wenn man sie wirklich braucht geht es nicht. somit habe ich jetzt noch 16 tage urlaub für die nächsten 2 1/2 monate. obwohl ich ihn gar nicht brauche momentan. super gelaufen auf jeden fall. ich bin morgens mit meiner mama in den harz gefahren, um genau zu sein zu der rappbodetalsperre. dort ist eine riesige hängebrücke und da waren wir drauf. die aussicht ist schön aber im allgemeinen konnte man dort halt eher nicht so viel unternehmen. also für uns war der weg jetzt nicht so weit aber extra dort hin zu fahren, wenn man weiter weg wohnt, lohnt sich meiner meinung nach nicht. wir sind danach noch nach bad harzburg gefahren. wir waren etwas essen und ein bisschen spazieren, später waren wir noch bei dm. abends habe ich den film 'to all the boys i've loved before' auf netflix geguckt. der film war richtig schön also wenn ihr auf liebesfilme steht, dann guckt ihn euch auf jeden fall an.

freitag war ein sehr entspannter tag. ich war morgens joggen. und nach wochen war es endlich mal wieder ein guter lauf. zumindest für meine verhältnisse. danach habe ich gebadet. ich liebe baden im herbst und winter. ihr auch? ansonsten habe ich vormittags noch meine zimmer aufgeräumt und sauber gemacht und nebenbei 'bibi blocksberg' auf netflix geguckt. nachmittags habe ich geschlafen. abends wollte ich bilder bearbeiten aber seit einer woche funktioniert mein bearbeitungsprogramm einfach nicht mehr. muss ich mal gucken, wie das die nächsten tage wird, denn ich muss bilder bearbeiten.

am samstag habe ich morgens ausgeschlafen. mittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren in der stadt. haben außerdem noch bilder gemacht aber es war echt kein guter tag fürs bilder machen. kennt ihr das? abends habe ich den film 'liebe im gepäck' auf netflix geguckt. nach wochen hatte ich endlich mal wieder zeit dafür netflix ein bisschen durch zu gucken. der film war echt ganz gut also würde ich mir auch nochmal angucken.

heute abend muss ich in die nachtschicht, deshalb steht nicht so viel an für den tag.

heute zeige ich euch ein outfit, dass vielleicht für den alltag nicht so gut gedacht ist, sondern eher, wenn man abends weg geht. aber ich mag outfit total gerne und vor allem trage ich ja rote oberteile auch ziemlich oft momentan. ich finde rot mit braunen haaren nämlich echt schön momentan. lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt.

outfit:

oberteil - miss selfridge / jeans - asos / schuhe - even&odd / uhr - michael kors

260 261 262 263 264 265 267 268 269 270 271 272

Kommentare:

  1. Ich kenne das, wenn man Bilder machen möchte, muss echt alles perfekt sein. Man muss sich gut bzw schön fühlen, das Wetter muss mitspielen, die Location muss gut gewählt werden und so weiter. Eine Sache fehlt und das Foto ist nicht gut
    genug. Dein Outfit ist so schön. Ich würde auch gerne mal öfters hohe Schuhe tragen, da ich aber so schon groß genug bin, wäre ich dann noch größer.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja du sagst es! vielen dank, ja ich bin recht klein, deshalb trage ich hohe schuhe wirklich sehr gerne (:

      Löschen
  2. Ein so toller Look :)
    Rot steht dir so gut!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit wieder mal sehr gut, tolles Oberteil! :) Bade im Herbst und Winter auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Oberteil steht dir wirklich super gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wow! Rot steht dir so gut !!
    Toller Beitrag !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen