Sonntag, 28. Oktober 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
eine weitere woche ist vorbei also gibt es für euch natürlich wieder einen kleinen wochenrückblick. sonntag abend bin ich in die nachtschicht gegangen und somit habe ich montag auch bis 13 uhr geschlafen. nachmittags habe ich ein workout gemacht, netflix geguckt und abends nochmal geschlafen und war die nacht wieder arbeiten.

dienstag habe ich bis 14 uhr geschlafen und ehrlicherweise habe ich an dem tag wirklich nur im bett gelegen, denn das wetter war schlecht und ich hatte keine motivation. die nacht war ich arbeiten.

mittwoch habe ich ebenfalls bis 14 uhr geschlafen. habe gebadet, war mit dem hund draußen und habe mich fertig gemacht, denn abends habe ich mich mit arbeitskollegen in braunschweig getroffen.

donnerstag war ich dann leider auch erst um 6 uhr zuhause und somit ging mein nachtschichtrhythmus weiter und ich habe bis nachmittags geschlafen. ich war dann in der werkstatt reifen wechseln. danach war ich einkaufen und den restlichen abend habe ich netflix geguckt und am blog gearbeitet.

am freitag war ich morgens mit meiner mama in der stadt, da wir beide ein paar dinge erledigen mussten. nachmittags habe ich nur im bett gelegen und geschlafen, da es mir an dem tag nicht so gut ging. abends ging es mir zum glück wieder besser und ich war ne runde mit dem hund draußen und habe ein workout gemacht. ansonsten habe ich nur netflix geguckt.

samstag habe ich bis 12 uhr geschlafen. den restlichen vormittag habe ich mit putzen und aufräumen verbracht. muss eben auch sein. ich bin auch leider so ein mensch der unordnung hasst, also es muss bei mir immer aufgeräumt sein. seid ihr auch so? oder doch eher ein bisschen chaotischer? außerdem war ich mit meiner schwester in der stadt, da wir ein paar geschenke gekauft haben. abends war eine freundin bei mir, haben nur einen ganz enstspannten mädelsabend gemacht.

heute treffe ich mich noch mit einer freundin, ansonsten steht nichts besonderes an.

die outfitbilder von heute sind in travemünde entstanden. an sich kennt ihr das outfit aber ich wollte euch die bilder trotzdem gerne zeigen. ist eben eins meiner lieblingsoutfits momentan. lasst mich gerne wissen wie es euch gefällt♥

outfit:

oberteil - even&odd / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

280 281 283 284 285 286 287 288 288 289

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, würde es genauso tragen. Ich habe ziemlichen Respekt vor Menschen, die in der
    Nachtschicht arbeiten, ich könnte das nicht.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen