Sonntag, 4. November 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
es ist sonntag und somit habe ich einen neuen outfitpost und einen kleinen wochenrückblick für euch (: montag habe ich ausgeschlafen, ein workout zuhause gemacht und des restlichen tag war ich arbeiten, da ich spätschicht hatte. 

dienstag hatte ich vormittags einen friseurtermin. ich habe mir allerdings nur die spitzen schneiden lassen. momentan bin ich mit meinen haaren nicht so zufrieden. ich war am überlegen ob ich von meinem mittelscheitel, auf einen seitenscheitel wechsle. allerdings brauche ich dann eben einen neuen haarschnitt und meine friseurin, zu der ich seit jahren gehe, ist leider schon länger krank und ich möchte mir von niemanden anderes mir die haare schneiden lassen. ich meine bei spitzenschneiden konnte ja jetzt auch nicht so viel passieren also da war ich auch zufrieden aber für einen neuen haarschnitt warte ich lieber auf meine friseurin, zumindest, wenn ich dann immer noch einen neuen haarschnitt möchte. ich ändere immer sehr schnell meine meinung. ansonsten hatte ich wieder spätschicht.

mittwoch hatte ich durch den feiertag frei. also normalerweise hätte ich nachtschicht gehabt. an dem tag habe ich wieder ausgeschlafen. habe mein zimmer aufgeräumt. konnte endlich ein paar bilder bearbeiten, da nach ca. 2 wochen hat mein bearbeitungsprogramm auch endlich mal wieder funktioniert hat. allerdings auch nur 3-4 stunden und dann ging wieder nichts mehr. abends war ich mit dem hund ne runde draußen und habe wieder ein workout zuhause gemacht. abends und die halbe nacht habe ich nur am blog gearbeitet. ich kann nachts sowas viel besser, weil ich da einfach meine ruhe habe und auch immer viel kreativer bin. also ich bin ein nachtmensch und damit habe ich wohl auch eine frage von euch beantwortet. denn viele fragen mich immer, ob es mich nicht stört das ich auch nachtschicht arbeiten muss und das sie das nicht könnten aber ich liebe es!

am donnerstag habe ich ausgeschlafen. habe am blog gearbeitet, war einkaufen und abends nochmal geschlafen. die nacht über war ich arbeiten.

freitag habe ich bis 13 uhr geschlafen. nachmittags habe ich mich mit einer freundin in der stadt getroffen. wir waren ein bisschen bummeln und cafe trinken. eigentlich hätte ich nachtschicht gehabt aber ich hatte den tag schon urlaub und somit war es eine kurze woche für mich.

am samstag bin ich morgens mit meiner schwester nach hannover gefahren. wir waren ein bisschen shoppen, mittags etwas essen und nachmittags noch bei ikea. also mein zimmer ist so gut wie fertig also kann die roomtour demnächst kommen. abends waren freundinnen bei mir und wir haben essen bestellt und fernseh geguckt also ein entspannter mädelsabend.

heute steht mal wieder ausschlafen auf dem programm. denn es ist gerade fast 2 uhr nachts und ich schreibe den post für euch, damit er auch pünktlich online geht. ansonsten steht koffer packen an, denn montag geht es für mich an die ostsee, da ich nächste woche frei habe.

heute habe ich ein paar herbstliche bilder für euch. es sind auch die einzigen herbstbilder, die ich dieses jahr gemacht habe. in letzter zeit kam ich einfach nicht zum fotos machen. die bilder habe ich auch mit einem stativ und selbstauslöser gemacht und deshalb ist mein handy auch immer mit auf den bildern. früher hatte ich ja so einen kleinen selbstauslöser aber seit dem ich mir letztes jahr meine neue kamera gekauft habe, ist es mit dem selbstauslöser übers handy wirklich viel einfacher. also wenn ich auf bildern immer mein handy in der hand habe, dann wisst ihr das ich die bilder alleine gemacht habe. habt ihr jemanden der von euch immer bilder macht oder macht ihr auch mal alleine mit stativ bilder? bei mir kommt es immer drauf an ob gerade jemand zeit und lust hat zum bilder machen und gerade wenn ich alleine unterwegs bin, mache ich die bilder ja eh immer selbst.
in dem heutigen outfit seht ihr meinen lieblingspullover. ich habe den bereits in rot und in so einem senfgelb, ich bin schon am überlegen ob ich ihn mir nochmal in einer anderen farbe kaufe. wie gefällt euch das outfit und die bilder? diesmal sind die bilder auch mal quer und nicht hochkant. ein bisschen abwechslung. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - honey punch / jeans - mango / schuhe - converse

182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 196 197 198 (2) 198 199

Kommentare: