Mittwoch, 13. Februar 2019

balea adventskalender

hallo ihr lieben (:
man glaubt es kaum aber heute möchte ich euch gerne noch den inhalt von meinem balea adventskalender zeigen. ich muss schon selbst mit dem kopf schütteln, weil ich es vorher einfach mal wieder nicht geschafft habe, den post rechtzeitig für euch fertig zu machen. stört es euch eigentlich, dass meine posts nicht immer so aktuell sind? also ich poste ja teilweise auch noch bilder von vor 6 monaten. liegt einfach daran, dass ich ja immer bilder auf lager brauche und ich gar nicht die möglichkeit habe, 2-3 vor online stellung die bilder erst zu machen und dann eben im urlaub ganz ganz viele bilder vorproduziere. lasst mir da gerne mal eure meinung da.

den adventskalender von balea hatte ich jetzt schon das 3. mal und ich persönlich mag solche adventskalender mit pflegeprodukte lieber als die mit schminke. denn meine schminke benutze ich oftmals schon seit jahren und vermutlich könnte ich dann mit der hälfte des inhaltes gar nichts anfangen. der adventskalender von balea hat 14,95€ kostet und das finde ich auch vollkommen inordnung.

255 (1)

das design hat mir diesmal übrigens wieder richtig gut gefallen. ich liebe einfach schöne verpackungen.
auf dem bild seht ihr quasi die größeren produkte. mit allen produkten bis auf dem shampoo kann ich etwas anfangen. shampoo brauche ich immer mein bestimmtes und kann da eben nicht einfach wechseln und deshalb bekommt das immer meine mama.

255 (2)

hier seht ihr die creme duschen und body lotionen. die produkte mag ich immer mit am liebsten. die sorte mit mandarinen duft mag ich persönlich nicht so aber einfach mal ich mandarinen gar nicht mag. die anderen düfte sind genau meins.

255 (3)

kommen wir nun zu den masken. die haarmaske habe ich bereits ausprobiert und wie auch die vom letzten mal hat sie mir gut gefallen. die masken fürs gesicht habe ich noch nicht ausprobiert, aber eigentlich mag ich immer alle masken von balea also diese hier bestimmt auch.

255 (4)

hier seht ihr mehrere kleine produkte. neu ist meine ich die highlight creme, da bin ich auf jeden fall gespannt darauf sie auszuprobieren. die fussmaske und das waschgel habe ich meiner mama geschenkt und den rest habe ich selbst benutzt.

255 (5)

mit dem glow tonic konnte ich persönlich nicht so viel mit anfangen. das erfrischungsspray werde ich mir aufheben für den sommer, denn ich glaube da kann ich dann mehr mit anfangen. bin aber auch mega gespannt es auszuprobieren, denn sowas hatte ich vorher noch nicht.

255 (6)

kommen wir zu den vorletzten produkten. einmal eine nachtcreme, die kenne ich schon und vertrage ich auch gut. diesmal war auch eine lippenpflege mit dabei und wie man sehen kann, hat sie eine mega süße verpackung.

255 (7)

in der 24. war ein handwärmer drin und die mag ich momentan sehr gerne also war das auch passend für mich. benutzt ihr handwärmer?
insgesamt hat sich für mich der kalender wieder gelohnt. man hat ja immer mal 2-3 produkte dabei, die man nicht so gebrauchen kann aber das ist ja normal.
hattet ihr den belea adventskalender schon mal und wenn ja, hat er euch gefallen?

255 (8)

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind echt coole Produkte. Zwar ist die Adventszeit schon ein bisschen länger vorbei, aber ich finde es immer total spannend neue Produkte kennen zu lernen. Ich hatte den Adventskalender leider noch nicht sondern immer andere.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen