Sonntag, 3. Februar 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (:
meine woche fing entspannt an, denn montag hatte ich frei. durch die nachtschicht am wochenende habe ich allerdings noch bis mittags geschlafen und war dann im fitnessstudio. außerdem habe ich noch ein bisschen am blog nachmittags gearbeitet und abends nur noch netflix geguckt.

am dienstag war ich vormittags einkaufen und nachmittags beim sport. ansonsten habe ich an dem tag nichts gemacht. gesundheitlich ging es mir die woche auf jeden fall viel besser als letzte woche.

mittwoch hatte ich frühschicht und ja durch die nachtschicht die tage davor habe ich tatsächlich die nacht gar nicht geschlafen, also ich habe es einfach nicht geschafft vor 4.30 uhr einzuschlafen und konnte dann direkt zur arbeit. bei der arbeit lief es die woche so naja. nach der arbeit habe ich zuhause auch erstmal 3 stunden geschlafen also hatte ich von dem tag auch nichts mehr.

am donnerstag war ich nach der arbeit im fitnessstudio, eine runde mit dem hund draußen und habe netflix geguckt.

freitag habe ich nach der frühschicht geschlafen. fragt mich nicht was los ist aber momentan bin echt unmotiviert überhaupt irgendetwas zu machen. liegt vielleicht auch am wetter. abends habe ich meine serie auf netflix zuende geguckt. ich hatte grace and frankie die letzten wochen geguckt und bin auch schon mit allen 5 staffeln durch. der traurige moment, wenn man eine serie zu ende schaut, ich glaube den kennt jeder von uns.

samstag war ich nach der arbeit einkaufen, nachmittags habe ich geschlafen. abends musste ich noch ein paar dinge erledigen und ansonsten habe ich nicht mehr viel gemacht.

heute habe ich frei und mittags essen wir mit der familie zusammen und ansonsten muss ich noch viel am blog arbeiten, denn die posts für die kommende woche sind noch nicht fertig.

heute zeige ich euch weitere bilder aus dem urlaub. die bilder sind auf madeira in funchal entstanden. das outfit beschreibt es auch ganz gut, welche farbe ich momentan am liebsten trage. ich liebe einfach schwarze sachen. all black geht eben immer.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - zara / top - gina tricot / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors / sonnenbrille - ale hop

90 91 92 93 94 95 96 97 98

4 Kommentare:

  1. Hallu meine Liebe,
    das mit der Nachtschicht und Frühschicht hört sich echt stressig an..
    Das wäre glaub ich nichts für mich =O
    Wie du es dann auch noch schaffst danach ins Fitnessstudio zu gehen ist wirklich bewundernswert!
    Ich hab jetzt schon Angst wenn ich mit meiner Serie fertig bin =D
    Kenne das Gefühl nur zu gut!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Leder Jacke ist richtig schön,
    Ich möchte mir dieses Jahr auch unbedingt mal eine holen.

    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag meine Liebe 😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal ist es wirklich stressig mit den schichten aber man gewöhnt sich da auch echt dran, also ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. schlimmster moment, wenn man seine serie zuende geguckt hat :D
      vielen dank!

      Löschen
  2. Das mit deinen Schichten diese Woche klingt ja eher stressig als entspannend!
    Aber wie man so schön sagt, auf diese etwas "schlechteren" Wochen folgen auch wieder bessere.
    Mir gefallen die Bilder echt gut und man sieht an deiner Figur schon echt Unterschiede seit du so regelmäßig trainierst.

    -------
    Liebst, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das denke ich mir auch immer (: vielen dank marie!

      Löschen