Sonntag, 10. Februar 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche.
montag hatte ich frühschicht und war danach auch so fertig, dass ich erstmal geschlafen habe. ich kriege es bei der frühschicht einfach nicht hin, nachts mal mehr als 4 stunden zu schlafen. abends war ich noch mit dem hund draußen und habe ein bisschen am laptop was gemacht.

am dienstag hatte ich ebenfalls frühschicht. abends war ich im kino und wir haben den film 'plötzlich familie' geguckt. eine wirklich schöne komödie, sowas sind immer genau meine filme.

mittwoch war ich morgens beim sport. ansonsten hatte ich an dem tag spätschicht.

donnerstag war ich vormittags kurz in der stadt ein paar dinge erledigen und den restlichen tag war ich arbeiten.

am freitag war mein tag etwas interessanter. ich hatte vormittags wohnungsbesichtungen. ich habe mir 3 wohnungen in braunschweig angeschaut. eigentlich wollte ich erst ende des jahres ausziehen, aber mir haben die wohnungen so gut gefallen, dass ich mir eben dachte, ich probiere es einfach mal. die eine wohnung würde für mich sehr gut passen, ob ich die wohnung bekomme, weiß ich natürlich nicht. wird man vielleicht im laufe der nächsten woche genauer wissen. ist natürlich schon ein komisches gefühl auf einmal doch vielleicht so schnell auszuziehen von zuhause. dann eben noch vom dorf, mitten in die stadt, wo ich eben auch kaum jemanden kenne und ungefähr 50km vom elternhaus entfernt. klar könnte viel schlimmer sein aber ist natürlich erstmal ungewohnt, wenn es dann soweit ist. braunschweig kam für mich jetzt zur auswahl, da ich hier eh fast jede woche bin, vor allem wenn man mit arbeitskollegen etwas unternimmt, es ist viel näher an meinem arbeitsplatz und der hauptgrund ist, dass ich auf dem dorf einfach keine wohnung finde, die mir gefällt. hier gibt es einfach kaum eine auswahl und oftmals auch sehr alte wohnungen und das gefällt mir persönlich alles nicht. aber zum thema wohnung werde ich euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. ansonsten hatte ich noch spätschicht an dem tag.

samstag war ich mit meiner mama und meinem papa in wolfsburg im outlet. wir haben dort auch schon ein paar sachen von wmf gekauft, da die dort eben günstiger sind und wenn ich jetzt wirklich in den nächsten wochen ausziehen sollte, muss ich eh alles kaufen, auch wenn ich die eine wohnung jetzt eben nicht bekommen sollte. nachmittags habe ich geschlafen. abends war ich mit arbeitskollegen in braunschweig feiern und es war wirklich gut. hat sich gelohnt.
jetzt gerade ist es 5 uhr morgens und ich bin gerade nachhause gekommen und schreibe diesen post. für heute steht nur mittagessen bei meiner schwester an und abends muss ich in die nachtschicht.

die outfitbilder die ich euch heute zeige sind auf fuerteventura in puerto del rosario entstanden. im allgemeinen hat mir fuerteventura mega gut gefallen also da werdet ihr bald noch mehr bilder von sehen.
das kleid kennt ihr bereits und ich liebe es. es ist momentan echt mein lieblingkleid. perfekt für den sommer aber auch bei dem kalten wetter, kann man es sehr gut mit einer strupfhose tragen. gefällt euch das outfit?
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - boohoo / schuhe - asos / tasche, uhr - michael kors

26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

1 Kommentar: