Sonntag, 10. Mai 2020

all we have is now / OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: die woche hatte ich wie bereits erwähnt auch noch kurzarbeit und war somit nicht arbeiten. am montag bin ich etwas früher aufgestanden. zumindest für meine verhältnisse. ich war dann bei der post ein paket wegbringen und einkaufen. habe dann noch ein workout gemacht und mich dann mit einer freundin getroffen. ich wollte mir eigentlich an dem tag ein fahrrad kaufen, allerdings war das natürlich gleich an einem montag schon wieder ausverkauft. ich habe das in der letzten zeit so oft, dass dinge die im angebot sind, oftmals echt nach 1-2 stunden schon ausverkauft sind. über sowas könnte ich mich echt immer aufregen. jedenfalls habe ich das fahrrad jetzt online bestellt, allerdings dauert es 2-3 wochen bis es geliefert wird.
wir waren dann auf jeden fall in der stadt ein bisschen shoppen und bummeln. soweit das momentan möglich ist. ich hatte mir auch nur bei zara zwei teile gekauft und noch ein paar bücher bei thalia. ich könnte echt hunderte bücher momentan kaufen. aber so viel zeit zum lesen hat man dann doch nicht. abends habe ich noch einen kuchen gebacken und ein bisschen disney+ geguckt.

am dienstag hatte ich vormittags einen termin beim tierarzt. ich wollte eigentlich nur hin um die wurmkur für bailey abzuholen aber ich habe sie auch gleich untersuchen lassen. ich hatte euch ja erzählt, dass sie rollig war und eigentlich war es dann letzte woche auch wieder gut. ja zu früh gefreut, denn seit dem wochenende ist sie wieder rollig und ja man merkt halt das es ihr nicht gut geht. es ist wirklich nur theater zuhause, sie schläft kaum, ist nur am miauen und frisst halt auch sehr wenig. ich wollte sie eh im sommer sterilisieren lassen aber das werde ich jetzt früher machen lassen. mal schauen ob diesen oder nächsten monat. ich habe jetzt erstmal tabletten für sie bekommen und mal schauen ob sie helfen.
mittags war ich dann mit meiner schwester bei meiner mama zum mittagessen und danach waren wir noch ne runde draußen mit dem hund spazieren. nachmittags haben wir waffeln gemacht und danach bin ich auch wieder nachhause gefahren. abends war ich nochmal ne große runde spazieren. ich liebe das momentan abends spazieren zu gehen. zuhause habe ich noch nachtschwestern und später temptation island geguckt.

am donnerstag war ich morgens einkaufen und dann ne runde am see spazieren. das wetter war zum glück auch endlich wieder gut. da ist meine laune auch gleich ein bisschen besser. nachmittags habe ich mich kurz mit meinem papa getroffen, denn ein paket ist bei ihm angekommen. ich schicke meine pakete nach wie vor zu meinen eltern, weil ich nie zuhause bin, wenn die ankommen. jedenfalls war das paket wichtig. ich habe mir nämlich ein neues iphone bestellt. ich hatte das iphone 8 plus vorher und war auch mega zufrieden mit dem. allerdings bin ich die letzten wochen fast durchgedreht, weil ich einfach nicht mehr mit meinem speicherplatz auskam, egal wie viel ich gelöscht habe und dann haben deshalb die apps auch nicht mehr funktioniert. eigentlich kaufe ich mir so alle 2 jahre ein neues handy aber das handy hatte ich jetzt sogar drei jahre, weil ich halt einfach mit zufrieden war. das einrichten hat auch total schnell funktioniert und ja bisher bin ich echt zufrieden. ich habe mir übrigens das iphone 11 gekauft. reicht für mich vollkommen aus.
abends war ich nochmal ne runde draußen spazieren und habe dann später gntm.
ich habe mich auch echt gefreut an dem tag. ende des monats ist nämlich geplant nach sankt peter ording zu fahren und ich hatte echt damit gerechnet, dass das durch die situation momentan eben nicht angeht. aber soweit es ja bekannt gegeben wurde, darf man ab dem 18.5. wieder dort urlaub machen. ich hoffe, es bleibt alles dabei.

freitag war ich vormittags kurz bei der arbeit, weil noch was abgesprochen werden musste, bevor ich nächste woche wieder anfange zu arbeiten. danach war ich noch kurz bei der apotheke und im blumenladen. nachmittags war ich spazieren. abends kam eine freundin vorbei. wir haben auf dem balkon gesessen und noch essen bestellt.

am samstag war ich vormittags ne runde spazieren. es war wirklich so warm an dem tag. eigentlich waren es nur 23 grad aber in der sonne hat es sich echt angefühlt wie 30 grad. zuhause habe ich muffins gebacken und noch auf dem balkon gesessen. übrigens ging es bailey auch deutlich besser, also sie ist eigentlich fast wieder so wie vorher.
nachmittags habe ich mich mit einer freundin am see getroffen und wir waren das erste mal dieses jahr tretboot fahren. letzten sommer haben wir das richtig oft gemacht und ich bin sehr froh, dass man das jetzt auch wieder machen kann. somit haben wir den nachmittag am see verbracht und die sonne genossen.

heute ist ja muttertag und meine schwester und ich werden unsere mama morgens schon überraschen mit einem brunch. wir haben einige leckere sachen besorgt. somit verbringe ich den tag entspannt bei meinen eltern. was macht ihr schönes heute und macht ihr eurer mama eine freude?

nach einiger zeit habe ich heute mal bilder im rapsfeld für euch. es ist bestimmt 3-4 jahre her, dass ich das letzte mal im rapsfeld bilder gemacht habe. ich mag ja sonst auch eher schlichte bilder aber jetzt im frühling wo alles so schön blüht, mag ich solche bilder auch sehr gerne.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

215 216 217 (1) 217 (2) 218 (1) 218 (2) 219 (1) 219 (2) 219 (3) 220 (1) 220 (2) 220 (3) 220 (4) 221 222 223 (1) 223 (2) 224 225 (1) 225 (2) 226

13 Kommentare:

  1. Hey Lara!
    Ich lese schon länger Deinen Blog und finde ihn echt klasse. Ich empfehle Dir dringend einen Spielkameraden für Baily zu besorgen. Gerade Katzen sind sehr soziale Tiere. Ich vermute, Baily ist eine Wohnungskatze, deswegen ist es wichtig, dass Baily einen Gleichgesinnten hat, mit dem er Zeit verbringen kann. Ist bei uns Menschen ja nicht anders: Einsamkeit macht krant und wir Menschen sind kein adäquater Ersatz für ein Tier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: die überlegung mit einer zweiten katze steht, jedoch weiß ich noch nicht wann genau

      Löschen
  2. Tolles Outfit - das Oberteil ist klasse! :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder im Rapsfeld. Dein Outfit gefällt mir auch so gut. Ich war heute auch bei meiner Mama und wir haben Spargel gegessen und sie hat einen großen Strauss Blumen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Outfit. Mir gefallen die Bilder so gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein einfaches, aber tolles Outfit Hübsche. Steht dir perfekt 😍

    AntwortenLöschen
  6. That field full of yellow blossoms looks pretty,
    and you look fabulous posing in it for these outfit photos.
    I hope you enjoyed a very happy Mother's Day with your mum - best wishes!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank (: das klingt doch nach einem schönen tag!

    AntwortenLöschen