Sonntag, 3. Mai 2020

create your own sunshine / OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine 6. und somit vorletzte woche zuhause wegen kurzarbeit ist vorbei. eigentlich sollte es die letzte woche sein, allerdings habe ich die woche bescheid bekommen, dass ich noch eine weitere woche zuhause bleiben muss. aber es ist trotzdem unglaublich wie schnell die zeit verging. das letzte mal so lange zuhause war ich halt wirklich 2014 nach meinem realschulabschluss und bevor ich meine ausbildung angefangen habe. die letzten 6 jahre also seit dem ich arbeiten bin, fiebere ich das ganze jahr auf die 3 wochen sommerurlaub hin und dann kam dieses jahr sowas.
ich glaube ich habe die zeit ganz gut rum gekriegt. das wetter hat ja auch fast immer mitgespielt. außer diese woche. mein ziel mich in der zeit mehr um den blog zu kümmern, habe ich meiner meinung geschafft. im normalen arbeitsalltag fehlt mir dafür oft die zeit und dann auch einfach die motivation. man setzt seine prioritäten einfach mit der zeit woanders. der blog ist nach wie vor mein hobby aber ich mach das nun auch schon seit 8 jahren hier und der blog steht eben bei mir nicht mehr an erster stelle. dennoch hat es mir vor allem jetzt die letzten wochen echt wieder spaß gemacht. lag aber natürlich auch an eurem feedback. deswegen auch ein danke an alle die immer so fleißig kommentieren. seit dieser woche habe ich es übrigens auch geändert, dass man ab jetzt anonym kommentieren kann. vorher immer nur mit google konto also jeder hat jetzt die möglichkeit etwas zu schreiben, etwas zu fragen oder auch kritik zu äußern.
ansonsten bin ich auch sehr aktiv auf instagram momentan. ihr könnt mir da auch gerne mal euren instagramnamen da lassen, dann schaue ich mal bei euch vorbei.
 ich habe ja auch einige bilder in der zeit gemacht, damit ich die nächsten wochen ein paar auf lager habe. für mich ist es auch ein unterschied, dass ich so wie in diesem post, eben nicht mehr alle bilder mit der spiegelreflexkamera mache, sondern mit dem handy. ist wenn man unterwegs ist und man spontan mal ein paar bilder macht, wesentlicher leichter.

aber kommen wir jetzt zu meinem wochenrückblick. montag war der letzte tag mit gutem wetter und den wollte ich noch nutzen. ich war morgens einkaufen und danach 2 stunden am see spazieren. nachmittags habe ich wäsche gewaschen, fenster geputzt und eben das gemacht was so anstand. außerdem habe ich gelesen. abends war ich nochmal ne runde draußen. an dem tag ging es mir nicht so gut. an solchen tagen fehlt mir einfach das fitnessstudio extrem. ich brauche das einfach zum ausgleich und joggen macht mir die letzten 2 wochen auch keinen spaß mehr. aber naja solche tage muss es eben auch geben. den restlichen abend habe ich auf dem sofa verbracht und hannah montana geguckt. ich habe jetzt die 4 staffeln durchgeguckt. vor allem kannte man doch irgendwie jede folge noch, obwohl es wirklich jahre her ist, dass ich das geguckt habe. also disney+ finde ich mega, einfach um sich die alten serien mal anzuschauen.

dienstag kamen meine eltern und meine schwester vorbei und wir sind dann nach wolfsburg in das outlet gefahren. dort ist ja auch mittlerweile mundschutzpflicht. gekauft habe ich auch nichts und ich hatte auch irgendwie gar keine lust auf shoppen aber ich wollte mal ein bisschen raus kommen und seitdem die läden auf haben war ich auch noch gar nicht in der stadt. nachmittags haben wir noch essen bei mir bestellt. danach habe ich nochmal geschlafen, weil ich wieder mega kopfschmerzen hatte und irgendwie wieder schlechte laune. abends habe ich angefangen die zauberer vom waverly place zu gucken und habe nebenbei meine fitbit eingerichtet. die stand schon länger auf meiner wunschliste und jetzt habe ich sie mir dann doch endlich mal bestellt. tragt ihr so eine uhr? ich finde es einfach mal interessant zu schauen, weil sonst gucke ich immer nur nach meinen täglichen schritten und da kann ich jetzt auch wirklich mal mein training aufzeichnen. vor allem wenn man dann mal wieder ins fitnessstudio gehen kann.

am mittwoch habe ich morgens pakete zur post gebracht und war einkaufen. danach war ich ne große runde am see spazieren. zum glück hat das wetter auch einigermaßen mitgespielt, obwohl ich zwischendurch dachte ich kriege einen regenschauer ab. nachmittags habe ich gelesen. ich glaube es war jetzt das 5. oder 6. buch seitdem ich zuhause bin. dafür das ich letztes jahr nach bestimmt 10 jahren mal wieder ein buch gekauft habe und gelesen habe, habe ich echt einige bücher durch seit letztem sommer. außerdem habe ich nachmittags nochmal geschlafen. die nacht war nämlich wieder eine katastrophe. war auch der erste tag wo ich die fitbit ausprobiert hatte und eben auch in der nacht. war auf jeden fall mal interessant zu sehen wie man so schläft. mit 3x wach, 24x unruhig und gerade mal 6 stunden geschlafen, obwohl ich 10 stunden im bett lag, könnt ihr euch meinen schlaf jetzt vorstellen. hängt leider die letzten wochen echt von bailey ab. sie war die letzten 2 wochen rollig und wirklich kaum zu ertragen zuhause und vor allem nachts. aber jetzt ist es immer noch so, dass sie nachts einfach nicht schläft und ich jedes mal von ihrem miauen wach werde, weil ich so einen leichten schlaf habe..
jeden falls war ich abends nochmal draußen und ne kleine runde joggen. ich zwinge mich jetzt trotzdem dazu, auch wenn ich keine lust habe. aber ein bisschen bewegen muss man sich da. später habe ich noch die serie auf disney+ weiter geguckt und ein bisschen am blog gearbeitet.

am donnerstag habe ich ausgeschlafen. naja momentan schlafe ich immer so von 2-10.30 uhr, also für meine verhältnisse geht das noch. aber ich schlafe halt wirklich richtig schlecht. anfang des jahres konnte ich ohne probleme 12 stunden einfach durchschlafen. mittags habe ich ein workout zuhause gemacht und ein bisschen meine serie weiter geguckt. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren ne runde am see spazieren. haben auch nur einen kleinen regenschaue abbekommen. abends habe ich gntm geguckt.

freitag war ich vormittags 4km joggen und dann noch 7km spazieren. also ich glaube so viel spazieren wie ich in den letzten wochen war ich sonst auch nicht. nachmittags habe ich nochmal geschlafen und danach ein workout zuhause gemacht. seilspringen mache ich momentan ganz gerne. vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen etwas. abends war eine freundin da und wir haben zusammen let´s dance geguckt.

am samstag habe ich bis 10 uhr geschlafen. die nacht war aber auch wieder eine katastrophe wegen bailey. ich war dann ne runde am see spazieren. leider hat es auf der hälfte der strecke angefangen zu regnen und ich musste noch 4km nachhause laufen. klitschnass kam ich dann zuhause an. nachmittags habe ich ein bisschen gelesen und nochmal geschlafen. wenn ich nachmittags schlafe, schläft bailey übrigens auch immer locker 3-4 stunden aber nachts ist nur action angesagt bei ihr. abends war ich nochmal kurz draußen. extra nur ne kleine runde, weil es kurz danach auch gleich wieder geregnet hat. den restlichen abend habe ich am laptop verbracht.

heute fahre ich zu meiner schwester. sie hat nämlich meine eltern und mich zum spargel essen eingeladen. aber gefühlt bin ich der einzige mensch, der kein spargel mag.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - zara / gürtel - pieces / schuhe - kennel & schmenger / tasche, uhr - michael kors

24
25 26 (1) 26 (2) 26 27 (1) 27 (2) 28 (1) 28 (2) 28 (3) 29 (1) 29 (2) 29 (4) 30 31 32

11 Kommentare:

  1. Das Outfit ist traumhaft schön und steht dir so gut. Wäre auch was für mich. Ich vermisse auch das Fitnessstudio. Es gibt auch bei mir Tage, an denen ich mich echt motivieren muss homeworkouts zu machen oder joggen zu gehen und an denen ich echt träge bin. Aber genau wie du, ziehe ich es dann trotzdem durch oder mache nur ein kürzeres Workout um überhaupt was getan zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich liebe das Kleid - der Print ist einfach total meins. Dein Style gefällt mir total ❤️️
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und steht dir sehr gut. Macht richtig Lust auf Sommer und Sonne. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schönes outfit und auch eine tolle location. Ich bin auch schon seit ca. 7 Wochen in Kurzarbeit und so langsam würde ich echt gerne wieder arbeiten gehen...

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: zum glück kann ich mittlerweile wieder arbeiten

      Löschen
  5. das Outfit ist richtig schön! *_* Das Kleid wäre auf jeden Fall auch was für mich :)

    mir fehlt das Fitnessstudio auch voll :(

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank (: ist echt mal ganz spannend so eine uhr auszuprobieren, auch einfach für den normalen alltag

    AntwortenLöschen