Sonntag, 17. Mai 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, euch geht es gut! mein montag begann um 4.30 uhr, denn ich war das erste mal seit 7 wochen wieder richtig arbeiten. frühschicht war natürlich gar nicht mein rhythmus aber ich habe mich trotzdem auf die arbeit gefreut und vor allem die ganzen leute wieder zu sehen. war auch alles entspannt an dem tag. nach der arbeit habe ich natürlich erstmal geschlafen. kennt man ja bei mir in der frühschichtwoche nicht anders. abends war ich noch 8km joggen. die letzten tage war ich gar nicht joggen, weil ich einfach keine lust hatte aber an dem tag tat es richtig gut und es hat mir auch wieder spaß gemacht.

am dienstag war ich arbeiten und danach im autohaus. thema auto steht die letzten wochen ganz weit oben bei mir. ich hatte euch ja erzählt, dass ich im januar einen autounfall hatte und mein audi da leider einen totalschaden hatte. gleich danach hatte ich mir erstmal einen golf 7 geleast, weil ich sofort wieder ein auto brauchte. den golf habe ich noch bis ende juli und in der zeit muss ich jetzt natürlich ein neues auto kaufen. war mir aber nicht sicher welches modell genau. sicher war auf jeden fall wieder ein audi. ich habe mich jetzt aber entschieden. der neue a3 die limousine wird es nicht. einfach aus dem grund, weil der ja gerade erst neu raus gekommen ist und es den nur mit 116 und 150 ps gibt und mir das zu wenig ist. die mit mehr ps kommen halt erst in den nächsten monaten irgendwann und das dauert mir zu lange. deshalb wird es ein modell mit mehr ps, der dann schon ein jahr alt ist. kommt halt preislich genau so hin, ob ich einen neuen a3 kaufe, oder ein besseres modell mit mehr ps vom baujahr 2019. also wenn alles klappt und ich ein passendes auto finde, werde ich ihn nächsten monat kaufen und das neue auto dann ende juni/ anfang juli haben. ich freue mich einfach mega drauf, endlich wieder audi zu fahren. aber ich bin generell ein mensch der es liebt auto zu fahren und ich mag auch schöne und schnelle autos. ist ja eigentlich mehr ein männerding aber mich kann man damit auch begeistern.
gegen 17 uhr war ich zuhause und habe ne stunde geschlafen. abends habe ich meine serie weiter geguckt.

mittwoch habe eine stunde früher feierabend gemacht, weil mein fahrrad geliefert wurde. nach bestimmt 10 jahren habe ich mir jetzt mal wieder ein fahrrad gekauft. in der stadt ist das eigentlich schon ganz praktisch, auch wenn ich eh immer viel zu fuß unterwegs bin. vielleicht zeige ich euch das fahrrad mal, ich finde es nämlich mega schön. nachmittags kam eine freundin vorbei und wir haben das fahrrad zusammen gebaut und essen bestellt und abends are you the one geguckt. ich finde die sendung echt ganz gut.

am donnerstag habe ich nach der frühschicht erstmal geschlafen. war dann abends nochmal draußen spazieren und habe dann gntm geguckt.

freitag habe ich nach der arbeite ebenfalls geschlafen. die woche hat das mit dem schlafen nachts nämlich nicht so gut funktioniert. abends war ich dann noch ne runde draußen und noch einkaufen. später war ich nur am laptop und habe nebenbei let´s dance geguckt.

am samstag habe ich ein bisschen länger geschlafen also bis 10 uhr. war aber diesmal auch absichtlich, damit ich mich auf den nachtschichtrhythmus besser einstellen kann. ich brauche da meistens nämlich auch immer 2-3 tage um rein zu kommen. ich war vormittags 10km joggen. ich bin mega glücklich darüber das ich dieses ziel wieder erreicht habe. die 10km hatte ich mir dieses jahr nämlich wieder als ziel gesetzt. letztes jahr habe ich es nämlich nicht geschafft. jetzt muss ich nur noch an der zeit ein bisschen arbeiten. ich finde es bewunderswert wie schnell manche leute laufen können, dafür fehlt mir einfach die routine. 5km schaffe ich zwar unter 30 minuten aber die 10km nicht unter 60 minuten und das ist mein ziel. vielleicht schaffe ich ja auch das dieses jahr.
mittags war ich einkaufen. ich habe mir unter anderem auch einen fahrradkorb gekauft. denn bisher war ich mit dem fahrrad noch nicht unterwegs. nachmittags habe ich temptation island nachgeguckt. in der frühschicht ist mir das immer zu spät abends. außerdem habe ich noch ne stunde geschlafen und war dann nochmal ne runde draußen spazieren. waren dann an dem tag auch wieder 20km die ich unterwegs war. nachts habe ich am blog gearbeitet und meine serie weiter geguckt.

heute wird sehr sehr schönes wetter und deshalb werde ich bestimmt ein bisschen draußen sein oder auf dem balkon sitzen. abends geht es für mich in die nachtschicht also werde ich eben nicht so viel machen.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

10 11 12 13 (1) 13 (2) 13 (3) 14 (1) 14 (2) 14 (3) 14 (4) 15

7 Kommentare: