Sonntag, 24. Mai 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche. meine woche war relativ unspektukulär aber ich erzähle euch trotzdem ein bisschen. montag morgen bin ich von der arbeit gekommen, weil ich nachtschicht hatte. bis 13 uhr habe ich geschlafen und war dann im bauhaus. ich musste noch ein geschenk für mein papa dort besorgen und habe mir gleich noch blumen gekauft. ich habe ja nicht so den grünen daumen und deshalb muss ich pflanzen oder blumen mir leider öfters mal nachkaufen. wem geht es auch so?
nachmittags war ich noch ne runde spazieren und abends habe ich nochmal geschlafen. später bin ich dann wieder zur arbeit gefahren.

dienstag morgen habe ich dann nach der arbeit erstmal bis mittags geschlafen. an dem tag habe ich tatsächlich mal nichts gemacht. ich habe den nachmittag damit verbracht meine serie zu gucken und noch den haushalt nebenbei zu machen und nachts war ich wieder arbeiten.

am mittwoch habe ich ein bisschen länger geschlafen. ich glaube bis 15 uhr. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen in der stadt und wir waren bei vapiano essen. war übrigens das erste mal, dass ich jetzt mal wieder essen gegangen bin. ist zwar ungewohnt aber ich finde es trotzdem gut, dass wenigstens ein bisschen normalität wieder kommt. ansonsten hatte ich nachtschicht.

donnerstag war ja vatertag. daher das ich aber bis 6 uhr gearbeitet habe, habe ich eben bis 14 uhr geschlafen. war aber an dem tag nicht so schlimm, da meine eltern eh unterwegs waren und ich somit nicht zu meinem papa fahren konnte. tatsächlich habe ich an dem tag über 6 stunden auf dem balkon gesessen und gelesen. wenn mich dann einmal ein buch gepackt hat, dann kann ich nicht mehr aufhören.
abends habe ich ein bisschen am blog gearbeitet und noch die entscheidung von gntm geguckt. komischerweise gucke ich mir das finale meistens nie so gerne an, wie die normalen folgen.

am freitag habe ich den halben tag verschlafen, weil ich aus meinem nachtschicht rhythmus nicht raus kam. tatsächlich habe ich an dem tag auch nichts gemacht, weil das wetter mega schlecht war. ich habe gelesen, meine serie weiter geguckt, den haushalt gemacht und war einkaufen.

samstag habe ich leider auch viel zu lange geschlafen aber ich habe ausgenutzt, weil bailey auch endlich mal lange geschlafen hat. sonst ist sie nach 4-5 stunden wach und will nur spielen und da kann ich natürlich auch nicht mehr schlafen. allerdings hat sie diesmal 9 stunden mit bei mir im bett geschlafen.
ich habe dann mittags meinen koffer gepackt. es geht für mich nämlich nach sankt peter ording. morgen früh um genau zu sein. deshalb wird der sonntag auch in meinem nächsten wochenrückblick kommen, denn so genau weiß ich noch nicht, was wir am ersten tag machen. wir werden eh erstmal 4 stunden für die hinfahrt brauchen und ich glaube das wetter soll auch nicht so gut werden die ersten tage. aber das erzähle ich euch alles nächste woche.
abends war eine freundin bei mir und wir haben filme geguckt und essen bestellt.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - hollister / leggings - nike / schuhe - kennel&schmenger / uhr - michael kors / sonnenbrille - ale hop

50 51 (1) 51 (2) 51 (3) 52 (1) 52 (2) 53 (1) 53 (2) 54 (1) 54 (2)

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Beitrag, klingt doch total interessant. Mir gefällt das Outfit total gut, vor allem die Hose ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: manchmal denke ich das so ein normaler alltagskram niemanden interessiert aber tatsächlich kommt er doch immer gut an

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich liebe deinen Stil! Mir geht das mit GNTM auch so, das Finale gucke ich gar nicht so gerne, ist mir immer zu langatmig und langweilig, mag die normalen Folgen lieber, wo etwas mehr los ist und auch die locations zwischendurch gewechselt werden. Ich habe es auch so genossen, essen zu gehen, endlich wieder ein Stück Normalität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja genau so ist es bei gntm bei mir auch :D

      Löschen
  3. liebe die nudeln da einfach (: vielen dank (:

    AntwortenLöschen