Sonntag, 7. Juni 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
eine weitere woche ist vergangen und jetzt haben wir schon juni. ich finde es wirklich krass, wie schnell die zeit in den letzten wochen vergangen ist. meinen kleinen wochenrückblick beginne ich vom letzten sonntag. an dem tag habe ich morgens meine tasche fertig gepackt und bailey zu meinen eltern gebracht. ich bin nämlich mit einer freundin nach hamburg gefahren. wir sind auch echt gut durchgekommen und waren innerhalb von 2 stunden dort. wir konnten zum glück auch mittags schon im hotel einchecken und uns nochmal umziehen auf dem zimmer. wir waren im 020 boutique hotel und soweit kann ich euch das auf jeden fall empfehlen. die zimmer sind wirklich schön, nur das bad war ein bisschen klein. von der lage her war es auch echt gut, weil es direkt hinter dem bahnhof war also sehr zentral zur innenstadt und zur alster. 
nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir auch an die alster gegangen. wir haben im alex ein stück kuchen gegessen und etwas getrunken und waren noch kurz in der stadt. es war ja sonntag, also es hatten ja keine geschäfte auf. jedoch dachte ich das durch pfingsten doch viel in hamburg los sein wird aber dem war gar nicht so. da finde ich es an normalen tagen in hamburg viel viel voller.
wir hatten auch wirklich glück mit dem wetter, hat man ja in hamburg auch nicht so oft. abends sind wir essen gegangen. wir hatten vorher schon in dem restaurant schwerelos reserviert. in dem restaurant kommt das essen nämlich über eine achterbahn an den tisch serviert. eine echt coole idee und das essen war auch lecker. 
nach dem essen sind wir zu den landungsbrücken gefahren. dort haben wir um 22 uhr eine lichter hafenrundfahrt gemacht. war echt schön, vor allem weil man um die zeit noch den sonnenuntergang gesehen hat und dann eben auch alles im dunklen. kann ich euch auf jeden fall auch empfehlen und ist mal etwas anderes, als nur tagsüber so eine hafenfahrt zu machen. gegen 0 uhr waren wir wieder im hotel und haben dann auch nichts mehr gemacht.

am montag haben wir morgens aus dem hotel ausgecheckt und uns beim bäcker etwas zu frühstücken geholt. das wetter war mega an dem tag. strahlend blauer himmel und 25 grad. ein traum in hamburg. das gute wetter haben wir genutzt und sind an der alster tretboot gefahren. leider sehr teuer dort aber wirklich schön. müsst ihr bei gutem wetter mal machen.
gegen mittag sind wir nochmal zum hafen gefahren. wir waren noch auf der elbphilharmonie oben auf der plaza drauf. ich war dort ja schon ein paar mal aber meine freundin noch nicht. ich muss auch sagen, dass es in hamburg trotz corona wirklich sehr entspannt war. also man konnte die zeit trotzdem sehr gut genießen und eigentlich alles machen. 
später waren wir noch ein eis essen und sind dann wieder nachhause gefahren. ich war dann noch kurz bei meinen eltern und habe bailey wieder abgeholt und gegen 18.30 uhr war ich wieder zuhause in braunschweig.
abends war ich noch ne kurze runde draußen spazieren, habe ein bisschen den haushalt gemacht und am blog gearbeitet.

dienstag habe ich ausgeschlafen und war dann vormittags im fitnessstudio. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir haben uns am see gesonnt. es waren glaube ich 26 grad also wirklich angenehm.
abends war ich nur noch kurz am laptop.

die nacht zum mittwoch hin ging es mir leider nicht so gut. keine ahnung was mit meinem körper los war. ich hatte herzrasen, mir war schlecht und mal wieder extreme kopfschmerzen. ich habe in der nacht auch tatsächlich nur knapp über ne stunde geschlafen, weil ich um 4.30 uhr schon wieder aufstehen musste. ich hatte an dem tag nämlich frühschicht. ich hing zwar durch bei der arbeit aber es ging mir komischerweise wieder besser. mit der arbeit bei mir ist das momentan auch ein hin und her. seit über 10 wochen bin ich auf kurzarbeit aber an manchen tagen darf ich arbeiten gehen und dann wieder nicht und in der wochen eben nur wieder 2 tage. wie sieht das bei euch momentan so aus mit arbeiten?
nach der frühschicht war ich so fertig und habe erstmal drei stunden geschlafen. abends habe ich mich noch fertig gemacht und war im fitnessstudio. tat mir richtig an dem tag. später habe ich noch meine serie weiter geguckt.

am donnerstag war ich nach der frühschicht im autohaus. ich habe aber immer noch nicht das passende auto gefunden. danach war ich kurz in der stadt und einkaufen. zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends war ich im fitnessstudio und habe dann später bilder bearbeitet und wieder meine serie weiter geguckt.

freitag bin ich gegen 9 uhr aufgestanden und bin erstmal in das fitnessstudio gegangen. danach war ich noch ne runde spazieren und anschließend einkaufen. zuhause habe ich dann are you the one nach geguckt. nachmittags habe ich nochmal geschlafen. abends musste ich nochmal einkaufen, weil ich etwas vergessen hatte. ansonsten habe ich die zauberer vom waverly place zuende geguckt. ich hatte auf disney plus geguckt und für die 4 staffeln habe ich tatsächlich länger gebraucht als gedacht. später habe ich dann fuller house geguckt. da sind ja neue folgen von raus gekommen. ich habe echt so viele sachen die ich gucken möchte aber so viel zeit habe ich dafür gar nicht. nebenbei habe ich weiter bilder bearbeitet und mich ein bisschen um den blog gekümmert.

am samstag war ich vormittags ne runde joggen. jedoch nur 4km joggen und noch 4km spazieren. lag daran das ich neue laufschuhe habe und ich die erstmal einlaufen muss. bei den letzten schuhen habe ich mir nämlich am anfang überall blasen gelaufen und darauf hatte ich jetzt keine lust. ich muss mir auf jeden fall nochmal richtige laufschuhe kaufen, denn meine alten sind eben kaputt gegangen und ich hatte noch ein paar sportschuhe zuhause, die ich jetzt halt erstmal nehmen werde. für das joggen 1-2 woche reicht es auf jeden fall erstmal.
nachmittags war ich kurz bei meinen eltern und habe unter anderem pakete abgeholt. abends habe ich mich mit freundinnen getroffen. die hatte ich nämlich jetzt bestimmt 4-5 monate nicht gesehen. war auf jeden fall ein echt schöner abend.

heute steht nicht viel an. ich bin auch gerade erst um 12 uhr aufgestanden. gut ich lag auch erst um 4 uhr im bett aber ich muss heute abend eh zur nachtschicht und deshalb habe ich gleich mal länger geschlafen. ich werde heute wirklich mal nichts machen, auch kein sport. der körper braucht ja auch mal ne pause. ich werde fuller house weiter gucken und ein paar bilder bearbeiten und heute abend muss ich wie gesagt eh zur arbeit.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - hollister / leggings - nike / schuhe - kennel & schmenger / sonnenbrille - ale hop

351 (1) 351 (2) 352 (1) 352 (2) 353 (1) 353 (2) 353 (3) 354 (1) 354 (2) 354 (3)

4 Kommentare: