Sonntag, 26. Juli 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine letzte arbeitswoche vor meinem sommerurlaub stand an. da fiebert man ja gefühlt immer das ganze jahr drauf hin. montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und war im fitnessstudio. den tag über habe ich fast nur im bett gelegen, weil ich einfach nicht schlafen konnte.
nachts war ich arbeiten.

am dienstag war ich nach der arbeit morgens auto waschen, im fitnessstudio und noch einkaufen. von 10-14 uhr habe ich geschlafen und den nachmittag am laptop verbracht und nebenbei den haushalt gemacht. abends habe ich nochmal für 1-2 stunden geschlafen und musste dann zur nachtschicht.

mittwoch war ich ebenfalls nach der nachtschicht beim sport und danach einkaufen. ich mag es einfach viel lieber morgens meinen ganzen kram zu erledigen, weil ich meistens eh noch relativ fit bin. mittags habe ich geschlafen. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und netflix geguckt. ansonsten habe ich wieder geschlafen abends und war die nacht arbeiten.

mein donnerstag sah eigentlich wieder relativ gleich aus. nach der arbeit war ich beim sport, mittags habe ich geschlafen, abends netflix geguckt und war dann wieder arbeiten.

freitag morgen hieß es für mich wochenende und urlaub. meine 3 wochen sommerurlaub stehen jetzt nämlich an. ich habe mich mega drauf gefreut. ich hoffe, dass das wetter einigermaßen gut bleibt, denn ich werde die zeit auch nur in deutschland verbringen. morgens haben wir noch bier getrunken nach der nachtschicht. von 10-16 uhr habe ich geschlafen. ich habe mich auch nur fertig gemacht und mich dann mit freunden im soldekk getroffen. ich liebe es dort momentan. wenigstens kann man abends weg gehen und von dort hat man auch immer einen schönen blick auf den sonneruntergang. vermisst ihr eigentlich das feiern gehen? ich mittlerweile ja. ich war ja auch nie jedes wochenende unterwegs eigentlich aber ich hätte schon lust mal wieder richtig weg zu gehen abends. vor allem habe ich gesehen, dass man in manchen ländern trotzdem feiern gehen kann.
auf jeden fall war es ein schöner abend und gegen 2 uhr war ich zuhause und habe dann angefangen koffer zu packen.

am samstag habe ich von 6-13 uhr geschlafen. ich muss erstmal langsam aus meinem nachtschicht rhythmus raus kommen. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und bin zu meinen eltern gefahren. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren etwas trinken. nachts habe ich noch netflix geguckt. ich gucke dort momentan selling sunset und ich mag die serie echt ganz gerne.

heute geht es für mich und eine freundin an die ostsee. endlich wieder nach heiligenhafen. gefühlt war ich schon so lange nicht mehr da, dabei war das erst im januar. zum glück werde ich die nächsten wochen wieder öfters dort sein.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - zara / gürtel - pieces / schuhe - kennel&schmenger / tasche, uhr - michael kors

250 (1) 250 (2) 250 (3) 250 (4) 250 (5) 250 (6) 250 (7) 250 (8) 250 (9) 250 (10) 250 (11)

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub! ☀️ Du bist soo schön und dieses Outfit steht dir so gut. Ich liebe so luftige Kleidchen zu Sneakers. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommerurlaub! Das Kleid ist so süß und wie für dich gemacht. Ich vermisse das Feiern gehen auch sehr, ich gehe ziemlich oft was trinken in Bars, was ja zum Glück wieder geht, aber trotzdem ist es nicht das Gleiche wie früher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: zum glück kann man abends wenigstens wieder in bars gehen aber das feiern fehlt wirklich..

      Löschen