Sonntag, 27. September 2020

du tust mir nicht mehr weh, du tust mir nur noch leid.

 hallo ihr lieben (:

meine woche war relativ unspektakulär. montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und war dann erstmal im fitnessstudio. leider konnte ich dann nur von 9-12 uhr schlafen, weil bailey so ein theater gemacht hat. ich war mittags noch kurz einkaufen und habe dann love island geguckt vom vortag. abends habe ich nochmal ein bisschen geschlafen und bin dann wieder zur arbeit gefahren.

dienstag morgen war ich ne runde joggen und habe dann zum glück auch von 9-15 uhr geschlafen. nachmittags habe ich mich fertig gemacht und war noch zwei pakete wegbringen und habe mich dann mit einer freundin getroffen. wir waren zusammen ne runde am see spazieren. es war so schönes noch an dem tag. nachts war ich wieder arbeiten.

am mittwoch war ich nach der nachtschicht wieder im fitnessstudio. die letzten zwei wochen war ich ja nicht beim sport. als ich die tage lehrgang hatte, ging es gar nicht zeitlich und letzte woche in der frühschicht habe ich meine prioritäten ein bisschen anders gesetzt bei 30 grad. außerdem waren auch meine kopfhörer kaputt und ohne kann ich kein sport machen. ich hatte mir vor ca. drei jahren die beats solo wireless 3 gekauft und finde die auch mega. allerdings ist der eine bügel einfach abgebrochen und das ist wohl typisch für die kopfhörer. ich habe allerdings nicht drauß gelernt und mir die selben wieder gekauft, weil ich sie einfach optisch am schönsten finde und ich sie bei otto für 200€ anstatt 300€ bekommen habe und jetzt hoffe ich mal, dass sie länger heile bleiben.
nachmittags habe ich den haushalt gemacht und love island geguckt und bin dann abends wieder zur arbeit.

donnerstag morgen war ich ne runde joggen und habe dann erstmal geschlafen. die letzten tage mussten wir bei der arbeit auch durchgängig eine maske tragen, weil es bei uns auch einen corona verdacht gab. also hut ab für die leute die 8-10 stunden die maske immer beim arbeiten tragen müssen. mir haben die paar tage schon komplett gereicht. gerade wenn man körperlich arbeitet und in der halle eh eine schlechte luft ist, war die maske wirklich nicht angenehm. müsst ihr bei der arbeit eine maske tragen?
den tag habe ich auch auf dem sofa verbracht und wieder love island geschaut. nachts war ich arbeiten.

am freitag war ich morgens nach der arbeit im fitnessstudio und danach einkaufen. von 11-16 uhr habe ich geschlafen. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und war am laptop. abends bin ich zur 6. und letzten nachtschicht für diese woche gefahren.

samstag habe ich bis 14 uhr geschlafen und war dann erstmal einkaufen. nachmittags habe ich mich fertig gemacht und bin zu meinen eltern gefahren. die habe ich nämlich auch schon länger nicht gesehen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren zusammen im kino. ich war so lange schon nicht mehr im kino. wir haben den film brave mädchen tun das nicht geguckt und der war auch echt ganz gut. man konnte zumindest an manchen stellen echt lachen.

heute bin ich mittags bei meiner schwester zum essen und ansonsten werde ich nichts mehr machen.
was stand bei euch die woche so an? (:

outfit:

oberteil - h&m / rock - zara / uhr, armband - michael kors

100 (1) 100 (2) 100 (3) 101 (1) 101 (2) 101 (3) 101 (4) 101 (5) 102 (1) 102 (2) 102 (4) 103 (1) 103 (2) 104

5 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch und ich liebe es von deiner Woche zu lesen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist total hübsch! Und ich finde, es tut immer sehr gut, wenn man nach längerer Zeit mal wieder Sport macht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. oh dann habt ihr ja noch glück, wir müssen sie wirklich immer tragen momentan..
    dankeschön (:

    AntwortenLöschen