Dienstag, 25. Dezember 2012

frohe weihnachten (:



ich wünsche euch allen frohe weihnachten & einen schönen heiligabend mit eurer familie & freunden (: & lasst euch reich beschenken. weihnachten ist für mich mit einer der tollsten tage im jahr, einfach ein fest der liebe, das zusammen sitzen mit den die einem wichtig sind, die weihnachtsstimmung & natürlich die geschenke (: ich feier mit meiner familie bei mir zu hause und das finde ich auch am besten (: wir haben fondue gegessen, typisches weihnachtsessen. schade das es dieses jahr keine weiße weihnachten gibt aber die stimmung lasse ich mir trotzdem nicht versauen.endlich habe ich meine geliebte uhr bekommen, da habe ich mich schon die ganzen wochen drauf gefreut hihi außerdem noch parfuem, ein pandora teil, geld & süßigkeiten ((:
was habt ihr so bekommen? (: wünsche euch noch einen schönen abend:**






3 Kommentare:

  1. hey. (:
    sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Uhr ist schön:) so eine ähnliche wollte ich auch.
    Hättest du vllt Lust auf ggs Verfolgen? Es würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Sophie <3
    vorstadt-carrie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich habe schon mal begonnen meine Blogvorstellung auszuwerten und habe endschieden, dass dein Blog bei Part 1 meiner Blogvorstellung dabei ist ! (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen