Dienstag, 18. Dezember 2012

nägel (:

hallo ihr lieben (:
hoffe ihr hattet einen guten start in die woche, meiner war recht gut (: schreibe leider die woche viele arbeiten und wirklich meine lieblingsfächer sind die auch nicht.aber muss ja sein.freitag haben wir endlich ferien was ich echt super finde, denn ich kann echt ferien gebrauchen.in einer woche ist schon weihnachten hihi (: ich bekomme eine uhr von fossil die euch dann zeigen werde (: was habt ihr so für wünsche? (: was ich dieses jahr bisschen doof finde das wir weihnachten hier wahrscheinlich kein schnee haben werde aber vielleicht schneit es ja doch noch mal (:
auf dem bild sind meine nägel wie ich sie momentan habe, ich mag es mal etwas anders die nägel zu haben und nagellack liebe ich eh,ohne kann ich gar nicht mehr. nur leider sind meine nägel etwas kurz und macht die sache immer bisschen schwerer.
bin jetzt auch schon wieder weg, wünsche euch einen schönen tag:**

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus! :)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel nen bisschen kurz?o:
    der witz war gut:DD
    würd alles für so nägel geben*-*

    AntwortenLöschen
  3. So cool, toll was du da gezaubert hast, dein Blog ist echt schön <3 xoxo^^

    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir richtig toll gelungen. Sieht wirklich pefekt aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen