Donnerstag, 28. März 2013

ferien genießen ((:

hallöchen (:
ich hoffe, dass euch die fotos aus berlin gefallen haben. ihr habt sicher gemerkt das es ziemlich viele fotos waren, aber glaubt mir das waren nicht alle! das video fange ich am freitag an, ich hoffe das es nicht alt so lange dauert. ich muss zugeben das ich noch nie ein video gemacht habe, aber eine freundin hilft mir dabei. die letzten tage habe ich lange ausgeschlafen und meine ferien genossen. die nächsten tage werde ich auch wieder bilder machen und euch zeigen. bei uns liegt leider immer noch schnee.. oh man ich will sommer! geht euch denke ich mal auch so. übrigens hatte ich auch wieder vor ein nagellack post zu machen. werde ich wahrscheinlich im neuem monat wieder mit anfangen. hoffe das euch sowas gefällt! ihr habt ja alle schon gesehen das ich mein layout etwas geändert habe. ich muss sagen das es mir jetzt viel besser gefällt. was meint ihr? ich wollte es einfach übersichtlicher und nicht mehr so bunt haben. ich wünsche euch noch einen schönen abend ihr süßen:**



Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Das sieht voll toll aus, wenn man durch den Spiegel fotografiert und dann die Kamera auch sieht! ;)
    Emma.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das Top sieht sehr gut aus!♥
    Bei uns liegt auch immernoch Schnee, mich nervt das auch total..

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lara :)

    Du bist total hübsch und die Fotos sind echt schön! ♡ :)
    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen und folge dir jetzt auch schon! :) ♡

    Maya xo ♡

    AntwortenLöschen