Sonntag, 12. Mai 2013

heiligenhafen part 6 (:

hallöchen (:
ja und heute ist schon samstag, also geht es morgen leider wieder nachhause.. ich würde ja lieber hier bleiben    als wieder nachhause zu fahren. das wetter war heute nicht so gut, da es zwischendurch kurz geregnet hat. also heute habe ich mit meinen eltern und sunny eine kleine fahrradtour gemacht. ich muss gestehen das ich zuhause nie fahrrad fahre, was daran liegt das ich einfach keins habe :D aber hat spaß gemacht, da ich das letzte mal fahrrad gefahren bin, letztes jahr auf fehmarn. ich wünsche euch einen schönen samstag abend, love <3

lederjacke - pimkie / top - h&m / leggings - h&m / schuhe - converse / uhr - fossil



8 Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderschön :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, super Blog! Du hast wirklich sehr schöne Bilder.
    Hast 'nen neuen Follower :-)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch:

    http://cant-never-get-enough.blogspot.de/

    würde mich freuen wenn du mir folgst! :)
    Liebe Grüße, Sahra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kommentar (:
      werde gleich mal vorbei schauen (:
      liebe grüße zurück :*

      Löschen
  3. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  4. tolle lederjacke :-)

    lg
    nici

    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen