Sonntag, 2. Juni 2013

150 leser *-* blogvorstellung ((:

hallo ihr süßen ((:
oh ich freu mich gerade so das ich 150 leser habe (mit den anonymen) :o ihr seit so niedlich!! also vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das ich vor ein paar tagen angekündigt habe eine blogvorstellung zu machen, wenn ich 150 leser erreiche, nun ist es soweit (: ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das das so schnell geht. sozusagen als dankeschön mache ich für euch eine blogverstellung und jeder der die regeln befolgt darf sehr gerne teilnehmen ((: 

1. seit leser meines blogs (:
2. schreibt mir in die kommentare euer name, alter und der link von eurem blog (:

ich freue mich über jeden der mitmacht (: die blogvorstellung geht bis zum 1.7.2013, lara <3


23 Kommentare:

  1. Jojo,14 http://mybeautiiichannel.blogspot.de/
    Hier habe ich es verlinkt:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/06/collective-haul.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so für dich, dass du 150 Leser hast :)
    Ich mache msl mit:
    Katharina, 15 Jahre alt und http://showthestyle.blogspot.de
    xx
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes :)
    Ich freu mich für dich !

    Ich würde gerne mitmachen:
    Julia / 20 Jahre alt / Bloglink : http://ms-complicato.blogspot.de/
    Ich habe auf meinem Blog auch eine Seite mit "Blogvorstellung" wenn du Interesse hast dann trage dich doch
    gerne ein.

    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch x)
    als ich heiß Emily, bin 14 und heartbeatsemily.blogspot.de
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern :-)
    Ich würde sehr gerne mitmachen : Charleen // 15 Jahre // smallcolorfulmagicalworld.blogspot.de

    Liebe Grüße Charleen <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin Loreen :D / 14 Jahre alt / http://l-queens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich würd auch gern mitmachen, da ich grade einen neuen Blog veröffentlicht habe:)
    Ich bin Milli, bin 15 Jahre alt & mein Blog ist dieser hier: http://wenn-liebe-nur-ein-wort-ist.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Milli<3

    AntwortenLöschen
  8. Leider sind es momentan nur 149! o:
    Ich bin jedenfalls nehme ich gerne auch teil!
    Ich bin schon länger deine Leserin, deswegen kann ich die 150 leider nicht voll machen. :/
    Meine URL ist: http://schnuppel-photography.blogspot.de/
    Ich bin Hannah & 14 Jahre alt. :)

    Liebste Grüße, Hannah. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Martha / 12 Jahre / http://www.like-m-v.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Sophia, bin 15 Jahre alt und mein Blog ist wwww.sophiasblogwelt.blogspot.de
    Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lara,
    mein Name ist Carele und ich bin 16 Jahre alt. Ich hab erst seit kurzer Zeit mit dem bloggen angefangen. Herzlcihen Glückwunsch zu deinen ersehnten 150 Lesern.

    www.justasneakpeek.blogspot.com

    LG Carele <3

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch!♥
    Ich bin schon ziemlich lange Leserin, ich glaube ich war Nr. 40 oder so (nein, ich weiß nicht warum ich mir das gemerkt habe. :D).
    Leandra, 15, http://kill-the-blogs.blogspot.de
    ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinne! :o
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Julia | 15 |http://please-freeze-time.blogspot.de/
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  15. hey lara,
    ich bin yeni und 15 Jahre alt :)
    Ich werde deine Aktion auf meinem blog verlinken.
    gaaaanz liebe grüße <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hei,
    wir sind Jenni und Elif und 13 Jahre alt :)

    http://ladynutella136.blogspot.com/

    LG Jenni und Elif ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey, mein Name ist Nele, wird ein 10 Tagen 14 und das hier ist mein Blog: http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    Hoffe er gefällt dir, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Johanna / 15 Jahre / http://dreamduringtheday.blogspot.co.at/
    ich würde mich sehr freuen.
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Wir möchten auch gerne mit machen :)

    Matea&Vera/ 13 Jahre alt/ unser blog: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey danke für deine antwort, habe mich sehr gefreut :)
    Dann melde ich mich hiermit an :)
    Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Lena // 14// if-I-could-turn-back-time-l.blogspot.com

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  22. Linda :-) / 13 Jahre / http://learn-more-about-me.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey Lara :)
    Ich hoffe du schaust dir meinen Blog auch noch an, obwohl ich es etwas mit dem Datum verträumt habe, weil ja heute schon der 1. Juli ist ;)
    Jedenfalls bin ich Laura, gerade süße 16 geworden und mein Blog heißt Freedom & Hope.
    http://welcome-to-paradiseee.blogspot.de/
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen!
    xoxo
    Lauri

    AntwortenLöschen