Donnerstag, 11. Juli 2013

hallo ihr lieben (:
in letzter zeit habe ich eher weniger geschrieben, da es einfach nichts zu berichten gab.. ich zeige euch heute ein paar bilder von tumblr die mir sehr gut gefallen. ich liebe tumblr! hier ist nochmal der link: klick hier (:
oh gott mir ist die woche etwas ganz schlimmes passiert :D ich hatte total lust auf eine veränderung und wollte meine haare blond färben. ihr wisst ja selber das so etwas sehr schwer ist wenn man komplett dunkle haare hat. naja das ergebnis waren dann gelb orangene haare! auf meiner ask seite ist ein bild davon. ich fand es einfach total schrecklich und habe alles bereut. am nächsten tag musste ich meine haare hell braun färben sonst wäre die farbe nicht weggegangen. das ergebnis: ich habe eine eklige braune haarfarbe und musste meine haare kürzer schneiden.. nie wieder! bei mir hat heute schon die dritte woche von den ferien angefangen. echt erschreckend wie schnell die zeit umgeht. ich wünsche euch noch einen schönen tag <3

5 Kommentare:

  1. Danke schön :-)
    Ich liebe Tumblr auch und Haarexperimente kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Fotoshooting? Ich habe gerade einen Aufruf gestartet:
    http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html
    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll :)
    Unsicher worin genau? Also darin fotografiert zu werden (vor, statt hinter der Kamera zu stehen) oder weil du mich nicht persönlich kennst? Dann kann ich deine Unsicherheit wohl nachvollziehen :D Denn ich war mir auch ziemlich unsicher, ob ich überhaupt einen Aufruf machen soll... Auf meinem Blog sind auch noch gar nicht so viele meiner Shootingbilder zu sehen, hier sind ein paar mehr: http://l-r-photography.weebly.com/people.html
    Also wenn du magst kannst du mir ja mal eine Mail schreiben!:)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jessica :)

    AntwortenLöschen