Sonntag, 2. April 2017

OUTFIT / unvergesslich sein ist rache genug.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erfolgreiche woche (:
am montag hatte ich urlaub und da das wetter gut war habe ich morgens für euch ein outfit fotografiert und danach war ich ne runde laufen. ich bin zwar erst bei 6,3km momentan, aber ich hoffe, das wird sich noch steigern. mittags habe ich am blog gearbeitet. nachmittags war ich im fitnessstudio, habe im garten in der sonne gelegen und war mit dem hund draußen. abends habe ich nur bilder bearbeitet.

am dienstag war ich nach der arbeit beim sport und ansonsten habe ich nur noch in der sonne gelegen und abends weiter bilder bearbeitet.

mittwoch war ich nach der arbeit ebenfalls beim sport und danach war ich mit dem hund draußen. abends habe ich nur noch im bett gelegen und gelernt.

am donnerstag hatte ich berufsschule. an dem tag habe ich eine arbeit geschrieben, die auch sehr gut lief. zuhause war ich eine runde laufen. danach war ich kurz beim arzt ein rezept abholen und bin dann zum augenarzt gefahren. wie zu erwarten sind meine augen noch schlechter geworden. also für die, die es nicht wissen ja ich trage eine brille aber es gibt so gut wie keine bilder wo ich die brille trage. nach dem termin war ich noch kurz mit meiner mama einkaufen. abends habe ich mein zimmer aufgeräumt und gntm geguckt.

freitag hatte ich ebenfalls wieder 4. blöcke unterricht. als ich zuhause ankam war meine oma da. abends haben wir mit der familie gegrillt und ansonsten habe ich noch let's dance geguckt.

am samstag bin ich morgens mit meiner schwester nach hannover gefahren. weil ich neue hosen brauchte. eine habe ich zum glück auch gefunden. also ich und hosen kaufen ist echt ein auftrag. auf jeden fall waren wir ein bisschen shoppen, haben bei play off gegessen und sind nachmittags wieder nachhause gefahren. zuhause habe ich meinem papa beim hecke schneiden geholfen und noch das gute wetter draußen ausgenutzt. abends habe ich am blog gearbeitet und fernseh geguckt.

für heute steht nichts besonderes an, so wie die meisten sonntage.

mein outfit hatte ich letztens zum feiern an und da es mal ein bisschen was anderes ist, dachte ich mir ich zeige es euch mal. mir gefällt es richtig gut! lasst mich gerne wissen, wie ihr es findet ♥

outfit:

oberteil, schuhe - h&m / jeans - mango / uhr - michael kors / chocker - asos

210 211 212 213 214 215 216

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Outfit! Ich bin auch gerade bei 6km ca. beim laufen:) Wie viel möchtest du denn laufen können?:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: bin letztens 11km gelaufen und würde es gerne schaffen so 15km zu laufen und dann an der zeit zu arbeiten♥

      Löschen
  3. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Hast du eine Favoritin bei GNTM?

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      carina und serlina mag ich momentan ganz gerne (:

      Löschen
  4. Mal wieder ein super super schönes Outfit! Hab ein super tollen sonntag ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post:) GNTM gucke ich auch^^
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und ist perfekt zum feiern gehen, wobei ich immer bei Sneakern bleibe. Habe keine Lust mich auf hohen Schuhen abzuquelen, da tanz ich lieber ein Lied mehr:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: wenn die schuhe bequem sind dann halte ich die ganze nacht aus beim tanzen aber ich gehe auch in flachen schuhe mal feiern♥

      Löschen
  6. okay, WOW! Deine Figur ist mindestens genauso traumhaft wie das Outfit!
    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen