Dienstag, 16. Juli 2013

Sobald Sie glücklich sind, vergessen Sie wer ihnen geholfen hat glücklich zu werden

hier sind endlich fotos von meiner neuen frisur (: ich wünsche mir zwar das ich sie mir nie abgeschnitten hätte, aber man kann es leider nicht rückgängig machen. wünsche euch einen schönen tag <3

top - h&m





Kommentare:

  1. Danke! :-) ♥
    Ich finde, dass dir die Frisur sehr gut steht!
    Und von der Länge wachsen sie doch wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus :) ich würde sie so lassen, vielleicht nur etwas aufpeppen, mit Strähnen in blond o.ä.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sie echt super aus! Ich wäre froh, wenn meine mal so lang wären :'D
    Kannst du sie vielleicht mal richtig glatt glätten. Will mal sehen wie sie dann aussehen (:
    Liebe grüßle :'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Könntest vielleicht nochmal bei deinem Post schauen wo du dir deine neuen Schuhe gekauft hast. Die mit den Nieten? Ist echt wichtig :'DD
      Danköö:'*

      Löschen
    2. Ich weiß :'D Aber die hatten sie da nicht, wo ich überall war und dann wollten sie Artikelnummer (: Hast du die zufälligerweise ? :'p
      Wäre echt genial ♥

      Löschen
  4. Sieht voll gut aus!:)
    Liebe Grüße, Milli <3
    http://wenn-liebe-nur-ein-wort-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so Hübsch :)
    Diene Haare sehen aner immer noch total schön und lange aus!! Vor allem hast du schön dicke und viele Haare!! Hatte ich auch. Aber hab die mir mal ausdünnen lassen! Bereue ich total! Das dauert Jahre bis die wieder alle auf der gleichen Länge sind bei mir!!

    AntwortenLöschen