Mittwoch, 11. Dezember 2013

hamburg part 1 (:

hallo ihr lieben (:
ich war heute mit meiner klasse in hamburg. wir sind auf dem weihnachtsmarkt gewesen, den ich unglaublich schön finde, außerdem waren wir noch shoppen. zum glück war es nicht wirklich kalt, so wie letztes jahr. eigentlich wollte ich noch ein paar weihnachtsgeschenke kaufen aber habe ich total vergessen. in diesem post werde ich euch die bilder von hamburg zeigen, in dem zweiten post die bilder von mir und meinen freundinnen und in dem dritten post die klamotten die ich gekauft habe. ich hoffe die bilder gefallen euch ♥










3 Kommentare:

  1. Toller post und btw du bist voll hübsch!

    Schau doch mal bei mir vorbei und lass mir ein abo da wenn du magst :)
    http://wayofyinandyang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen