Freitag, 27. Dezember 2013

wellenbad

heute am 2. weihnachtstag war ich wie jedes jahr mit meiner familie schwimmen. diesmal waren wir in bad lauterberg im wellenbad. ich hätte am liebsten mehr bilder gemacht aber ich hatte zu sehr angst um meine kamera :D ich wünsche euch noch einen schönen tag♥


4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt. Schau doch mal vorbei!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/12/dankeschon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen schönen Blog mit tollen Bildern, auch wenn ich persönlich nicht gerne in´s schwimmbad gehe ;-)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich wäre sehr glücklich, wenn du mitmachst...
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem schönen Tag :) hoffe du genießt deine Ferien noch schön :)
    find dich übrigens richtig hübsch :D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen