Samstag, 25. Januar 2014

24012014 (:

guten abend ihr lieben (:
bei uns hat es die woche das erste mal geschneit (: also ich persönlich liebe schnee, auch wenn es kalt draußen ist. morgen fahre ich mit meinen eltern auf die abf messe in hannover. dort war ich letztes jahr auch schon (: ich denke mal ich werde dort auch ein paar bilder machen. ich wünsche euch ein schönes wochenende <3


6 Kommentare:

  1. Ah menno! Ich will auch Schnee!
    ich hab langsam aufgegeben, dass es bei uns noch schneien wird! Hast du Glück! !!!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich auch wirklich sehr über den schnee gefreut (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Bei uns ist nur ganz wenig Schnee :(
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin so neidisch! ich habe das gefühl bei jedem schneits nur hier in frankfurt nicht :(
    mir gefällt dein blog übrigens auch :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen