Mittwoch, 22. Januar 2014

tumblr ♥

meinen tumblr habe ich jetzt schon fast 9 monate und ich bin immer noch begeistert davon neue bilder und sprüche zu entdecken! oft sitze ich abends sehr lange am laptop und verbringe die zeit bei tumblr. ich glaube das einige leute die selbst einen tumblr haben, das gut nachvollziehen können (: ich habe 9.401 beiträge und mir folgen 359 leute (: ein riesen dankeschön an alle die sich meinen tumblr anschauen (: love lara <3





6 Kommentare:

  1. schöner post! <3
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes tumblr! :o Habe mich gestern auch mal dran versucht. Besuch mich doch mal hihi freue mich über Leser

    http://darlynihoney.tumblr.com/

    http://makeitbeautiful-stepbystep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great collection of photographs

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen