Samstag, 5. April 2014

schreie die keiner hört. sätze die niemand sagt, die keiner fühlt. schätze die niemand jagt. töne die keiner spielt. wunder die keiner sieht.

hallo ihr lieben (:
es hat mich sehr gefreut, dass so viele positive rückmeldungen kamen, bei den blogs die ich gestern vorgstellt habe. den zweiten teil von der blogvorstellung werde ich morgen posten. seit mittwoch habe ich endlich ferien! bisher habe ich noch nichts unternommen, aber heute fahre ich mit meinen eltern in das outlet center in wolfsburg (: bisher war ich nur in bremen in dem outlet center, das könnte aber bestimmt schon 2-3 jahre her sein. ich hoffe ihr habt einen schönen tag und hoffentlich gefallen euch meine bilder ♥










6 Kommentare:

  1. Ahh du bist so schön! Neid!:o viel Spaß in Wolfsburg! :)
    Liebste Grüße Hanna <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du bist! Viel Spaß im outlet center! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Schöne :)
    Ich finde deinen Blog wirklich ganz ganz toll. Dein Blogdesign.. die Posts..top!
    Werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Und mich würde es wirklich freuen wenn du mal auf meinem
    YouTube Kanal vorbeischauen würdest und mir Feedback da lässt. Ich wäre echt sehr glücklich darüber.
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Jedenfalls finde ich deinen Blog ganz toll!

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich zu hören, dankeschön (: ja klar gerne (:

      Löschen