Samstag, 21. Juni 2014

20062014 (:

hallo ihr lieben (:
meine projektwoche habe ich in der grundschule überstanden. ich bin froh das ich da nicht mehr hin muss, auch wenn alle wirklich sehr nett waren. aber anstatt mich heute morgen zu freuen, dass es mein letzter tag dort ist, ist mein handy kaputt gegangen. ich hatte das s2 seit 2 1/2 jahren und ich hatte seit längerem probleme mit dem handy, aber ab heute morgen ging gar nichts mehr. ich werde mir morgen ein neues handy kaufen. für welches ich mich genau entscheiden werde, werde ich euch bestimmt berichten (: hier sind noch 3 bilder von pia und mir. die schon vor etwas längerer zeit entstanden sind. ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥



4 Kommentare:

  1. Ihr seid so süß zusammen :)
    Dir einen tollen Tag Süße und pass gut auf dich auf <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tja die lieben Handys, meins neigt sich auch langsam dem Ende zu :D und schöne Fotos ^^

    AntwortenLöschen