Sonntag, 15. Juni 2014

hannover haul (:

wie ich euch bereits erzählt habe, war im am dienstag in hannover shoppen (: am dienstag war es furchtbar warm und deswegen war es auch sehr anstrengend. aber dennoch habe ich ein paar schöne sachen für den sommer gefunden (:

tasche, rosa hemd, weißes top, ballerinas - h&m / kurze shorts, weiße bluse - hollister / gemustertes top - only / blumenkranz, goldene kette, silberne kette - primark / body tonic - garnier / lip butter - labello / eyeliner - rival de loop











8 Kommentare:

  1. Super tolle Sachen Liebes <3
    Hannover ist halt cool *.* hahaha
    Das rosane Hemd möchte ich auch noch unbedingt haben, sowas ist ein absolutes Musthave find ich <3
    Und der Blumenkranz ist wirklich schön.

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: freut mich das dir die sachen auch gefallen! <3 liebste grüße zurück:*

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Dieser Blumenkranz *__*
    Und so eine Hose von Hollister will ich auch schon ewig ._.
    Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller HAul die Kette ist wundervoll :D ICh würde mich echt super über Outfitfotos mit den gekauften Sachen freuen. Das wäre super!
    Dir noch einen wundervollen Abend liebe!
    ISabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ich habe sogar schon ein paar outfits fotografiert und werde sie euch in den kommenden tagen zeigen. dankeschön, wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  4. Du hast wirklich schöne Sachen gekauft :)
    Der Blumenkranz ist unheimlich süß :*
    Es würde mich soo freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :o
    Liebe Grüße,
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ((: ja klar kann ich gerne machen (: liebe grüße zurück <3

      Löschen