Mittwoch, 18. Juni 2014

himmel (:

wir haben momentan projektwoche in unserer schule und ich bin mit einer freundin in einer grundschule. wir sind dort in der 2. klasse und helfen mit im unterricht. also für mich ist das gar nichts :D ansich macht die arbeit schon spaß, aber ich habe einfach nicht die geduld mit den kindern, vorallem weil sie auch total anhänglich sind und einen kaum inruhe lassen. bin ich wohl einfach nicht für gemacht :D also ich bin froh, wenn die woche wieder vorbei ist. momentan bearbeite ich so wie fast jeden tag bilder und heute abend muss ich noch zur fahrschule. was macht ihr heute noch so? (:







2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blog, besonders deinen Header mag ich :-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Projektwoche, wenn du
    Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :))
    Liebe Grüße Leonie

    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen