Montag, 7. Juli 2014

abschlussballkleid (:

da wir gestern unseren abschlussball hatten, wollte ich euch gerne mein kleid zeigen (: ich habe es genauso wie mein kleid für die entlassung bei nelly bestellt. ich wollte von anfang an ein weißes kleid und als ich das kleid gesehen habe, musste ich es einfach haben. es ist trägerlos und hat obenrum ganz viele kleine perlen. der stoff ist sehr leicht, was ich persönlich sehr gut finde. wie findet ihr das kleid? (: morgen werde ich einen post nur über den abschlussball machen.



Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön! Steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ♥ liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Very pretty!

    I really like this!
    How about following each other? Let me know & I follow right back!

    Kiss,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    Please enter my giveaway: http://www.shoeaholicandmore.com/2014/07/giveaway-win-missmano-jewelry.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist wunderschön !! Eine sehr schönes Prinzessin Kleid, steht dir super gut !! :) Tollen Haaren auch :)

    AntwortenLöschen