Mittwoch, 2. Juli 2014

bin viel zu oft für dich gefallen, während du mich immer wieder fallen gelassen hast.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich keine schule und konnte schön ausschlafen. dies ist übrigens meine letzte woche in der schule, denn freitag haben wir schon die entlassung und am samstag unseren abschlussball. dass das alles so schnell geht hätte ich nicht gedacht und so lansgam wird mir auch bewusst, dass ein neuer lebensabschnitt beginnt. aber ich denke mal das ich euch dazu noch etwas erzählen werde. auf jeden fall möchte ich euch heute bilder von pia und mir zeigen. das wetter ist einfach so toll! ich wünsche euch einen schönen tag <3








Kommentare:

  1. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen