Samstag, 5. Juli 2014

entlassung (:

heute war die entlassung unseres jahrgangs und somit ist jetzt auch fast alles vorbei. morgen haben wir noch unseren abschlussball. komisch ist das gefühl auf jeden fall. ehrlich gesagt kann ich mir auch noch gar nicht vorstellen, dass wir jetzt alle getrennte wege gehen und es macht mir auch angst. ich hatte eigenlich geplant euch richtige outfitbilder zu zeigen. aber da wir über 30 grad draußen haben, habt ihr sicherlich verständnis dafür, dass mir das draußen zum bilder machen viel zu warm ist. ich habe aber vor, nächste woche in dem kleid nochmal bilder für euch zu machen. das kleid habe ich mir überigens bei nelly bestellt (:





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! Das kleid ist echt schön, steht dir super :)
    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen