Freitag, 22. August 2014

vergangenheit ist geschichte, zukunft ist ein geheimnis und jeder augenblick ist ein geschenk.

hallo ihr lieben (:
im urlaub habe ich für euch natürlich mehrere outfits fotografiert und eins davon möchte ich euch gerne heute zeigen. es war sehr warm im urlaub und deshalb habe ich dort sehr gerne röcke getragen. mein urlaub ist mittlerweile schon fast ein monat her und bei den bildern bekomme ich echt fernweh. vorallem bei dem wetter hier momentan. vor ein paar wochen habe ich euch erzählt, dass ich meinen führerschein momentan mache und heute habe ich meine theorieprüfung bestanden (: ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie froh ich darüber bin (:

tube top, rock, kette - h&m / sandalen - primark




Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. :-) Ich habe meinen Führerschein noch vor mir und keine Lust dazu. Spätestens mit 30 Jahren möchte ich dann aber mal anfangen. Ich habe auch Fernweh aber schon seit Jahren. Urlaub können wir uns vorerst nicht leisten, erst sind andere Dinge wichtiger. Wie gerne würde ich meine Koffer packen, in den Flieger setzen und raus ans Meer. Ich liebe das Wetter hier aber sehr, ich mag Regen und dennoch wäre ich gerne wieder dort, wo Sonne, Strand und Meer ist.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich liebe einfach das Meer..
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich finde es so schön mit dem Meer im Hintergrund. Da kriegt man gleich Wanderlust. Du bist echt hübsch und das Outfit schmeichelt dir.
    Mir gefällt dein Blog, ich werde definitiv öfter vorbei schauen :)

    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut wie mir deiner :)
    Liebste Grüße,
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ja klar mache ich und liebe grüße zurück (:

      Löschen