Freitag, 12. September 2014

und dann wirst du so kalt, dass du dich selbst kaum wieder erkennst.

in den sommerferien war ich mit meiner mutter in den herrenhäuser gärten in hannover. oh gott ich liebe es dort! ich finde es dort soo schön. vielleicht waren von euch ja auch schon ein paar in den herrenhäuser gärten und können verstehen warum es mir dort so gut gefällt. es werden auf jeden fall noch 2-3 weitere post kommen, auf den bildern sieht man auch die gärten mehr. ich wünsche euch einen schönen tag ♥

top - topshop / jeans - hollister / tasche, kette, sonnenbrille - h&m / chucks - converse / uhr - fossil





Kommentare:

  1. Ich kann schon allein nur wegen den Bilder verstehen, dass du die Herrenhäuser toll findest! Wirklich schön <3
    liebe grüße, lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen