Sonntag, 23. November 2014

alles nur fassade.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende und habt heute noch einen schönen sonntag (: gestern war ich mit meiner familie beim chinesen essen, oh man ich liebe chinesisches essen! außerdem war gestern noch kira bei mir und wir haben viele schöne bilder gemacht (: gestern war das wetter auch endlich mal wieder besser bei uns. heute mache ich nichts besonderes, außer lernen und mein zimmer mal wieder aufräumen. meine ausbildung läuft sehr gut und am 1. dezember bin ich auch aus der probezeit raus. es ist zwar oft sehr stressig, weil viel gefordert wird, aber solange mir die arbeit spaß macht ist mir das egal (: die bilder von heute sind übrigens noch vom september, ja man merkt ich hänge wieder etwas zurück mit den bildern, aber ich gebe mein bestes. außerdem werden demnächst auch die letzten urlaubsbilder vom juli kommen. ich wünsche euch noch einen schönen tag♥

lederjacke - street one / kette, oberteil - h&m





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Du strahlst richtig schön. Herrlicher Anblick.

    Ich bin zurück in der Bloggerwelt - mit neuem Namen und Design. Andere Meinungen würden mich daher brennend interessieren, also wenn du Lust hast - dann würde ich mich sehr freuen dich bei mir zu begrüßen. Aber ganz gleich dessen, dir folge ich bereits. Toller Blog! Küsschen ;*

    http://www.trickortreat-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: ich schaue gerne bei dir vorbei:*

      Löschen
  2. Oh ich liebe auch chinesisch Essen :D Da kann man nicht genug von haben. Jetzt hab ich wegen dir Lust auf chinestisches Essen :P
    Tolle Bilder! Du hast aber auch echt schöne lange Haare! Sieht toll aus :)
    Deine ♥ *Angi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid :/ :D vielen lieben dank♥

      Löschen
  3. Love your necklace and jacket! And you look very pretty :) Nice post.

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen