Mittwoch, 15. November 2017

herbst und winter must haves

hallo ihr lieben (:
passend zur kalten jahreszeit wollte ich euch noch gerne ein paar outfitinspirationen oder eher meine must haves zeigen. alle teile die ich euch zeige habe ich bei der damenmode von tchibo rausgesucht.

Screenshot (108)


ich glaube kuschelige und warme pullover sind von uns allen ein absolutes must have im herbst und winter und davon kann man auf jeden fall nie genug haben! ich habe euch mal ein paar pullover rausgesucht die mir unglaublich gut gefallen. besonders ansprechend sind für mich natürlich die farben. ihr wisst das ich die farben grau, schwarz, dunkelblau also wirklich eher die schlichten farben am meisten trage, weil man sie eben zu allem anziehen kann. 

iPiccy-collage800 iPiccy-collage801

ebenfalls ein must have sind für mich cardigans. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trage im herbst und winter auch noch sehr gerne meine sommeroberteile ab und zu und natürlich wäre es viel zu kalt die so zu tragen und mit einem cardigan funktioniert das natürlich super. ich bin eher der typ der kurze cardigans trägt, weil ich so klein bin und dann denke ich immer ein langer cardigan sieht bei mir blöd aus. tragt ihr lieber kurze oder lange cardigans? (:

iPiccy-collage802 iPiccy-collage803

das letzte must have sind für mich thermosocken. ja da wärt ihr jetzt wahrscheinlich auch nicht gleich drauf gekommen. ich bin einfach ein mensch der immer friert und vor allem kalte füße hat und was gibt es da besseres als thermosocken? gerade wenn ihr auf dem weihnachtsmarkt seit oder irgendetwas unternehmt draußen kann ich euch die sehr empfehlen.

iPiccy-collage804

was sind eure must haves für den herbst und winter? (:

dieser beitrag entstand in freundlicher zusammenarbeit mit tchibo

Kommentare:

  1. mein musthave für den Winter ist definitiv ein großer dicker schal ( auch decke genannt haha :D )
    und natürlich kuschelsocken....

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pullis und Cardigans trage ich im Winter auch total gerne :) Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer kalte Füße haben, daher sind dicke und warme Socken auch ein absolutes Must Have für mich :)

    AntwortenLöschen