Freitag, 17. November 2017

baumwipfelpfad bad harzburg

hallo ihr lieben (:
im oktober war ich mit meiner mama in bad harzburg, weil wir unbedingt mal auf den baumwipfelpfad wollten. ich wohne eh im vorharz, deswegen ist das von mir auch nicht so weit entfernt. eigentlich wollten wir dort schon im sommer hin, aber im endeffekt bin ich froh, dass wir im herbst dort waren, denn der wald sah einfach so unfassbar schön aus!
im grunde ist es wirklich so ein weg der oben zwischen den bäumen entlang geht, aber es sind sehr viele kleinigkeiten die sie mit dazugemacht haben. also solche 'spiele' an den seiten oder eine kleine aussichtsplattform aus glas, wo ich auch das bild von mir gemacht habe. also eben viele kleine dinge, die den pfad noch interessanter machen.
normalerweise habe ich echt höhenangst aber ich glaube mitterweile ist das gar nicht mehr so schlimm, denn ich hatte keine angst dort lang zu gehen und es war ja recht hoch.
nachdem wir auf dem baumwipfelpfad waren, sind wir noch mit der seilbahn gefahren. die bilder seht ihr ganz am ende. von dort oben hatte man wirklich eine richtig schöne sicht! wir hatten natürlich auch echt glück mit dem wetter (:
wart ihr dort schon mal oder würde euch sowas überhaupt interessieren? (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

jacke - zara / oberteil - h&m / jeans - mango / schuhe - converse / tasche - michael kors

300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Den Baumwipfelpfad kannte ich noch gar nicht, sieht vielversprechend aus :) Generell mag ich den Harz total gerne, war schon öfter dort und fahre eigentlich jeden Winter einmal dort hin, um mal im "richtigen" Schnee zu sein :)

    AntwortenLöschen