Mittwoch, 19. November 2014

brunchen (:

hallo ihr lieben (:
vor ca. 1 1/2 wochen hatte meine mutter geburtstag. dieses mal haben wir das erste mal unsere familie und freunde zum brunchen eingeladen. sonst gab es bei uns immer warmes essen und deshalb hatten wir auch nicht so die ahnung wie viel wir von etwas was brauchen und ob wir nicht irgendetwas vergessen haben. aber es ist alles gut gelaufen und zum schluss war noch eine menge übrig (: ich persönlich liebe brunchen und deswegen war ich echt begeistert von dem tag (:








Kommentare:

  1. Ich Liebe Brunchen sehr und das sieht so lecker aus *-* MUSS das unbedingt auch mal mit meiner Familie machen :*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen schönen Tag !
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: lohnt sich auf jeden fall! gleichfalls♥

      Löschen
  2. Das sieht so lecker aus, da bekommt man direkt Hunger :D Ich finde brunchen auch richtig toll, weil das Frühstück meine Lieblingsmahlzeit ist, aber meine familie kommt irgendwie leider selten dazu :(
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frühstück ist auch meine lieblingsmahlzeit (: kenne ich :/
      liebe grüße zurück♥

      Löschen
  3. Ich bin auch ein toootaler Fan vom Brunchen. Das sieht alles wahnsinnig gut aus und die Idee einige Sachen mit Fähnchen zu kennzeichnen find ich super :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen