Freitag, 28. November 2014

gespäche nachts sind viel ehrlicher und offener.

hallo ihr lieben (:
und nun ist auch schon wieder wochenende. ich finde die zeit vorgeht echt so schnell, vorallem wenn ich mir überlegen das in weniger als einem monat schon weihnachten ist. geht euch das auch so? ich habe die woche nicht wirklich viel gemacht. anfang der woche habe ich ne arbeit in der berufsschule geschrieben und kekse gebacken und heute hatte ich bei der arbeit meine erste theoretische lzk. heute war auch der letzte tag meiner probezeit, also habe ich die auch endlich hinter mir (: an das kalte wetter kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht gewöhnen. ich mag zwar den winter, aber auch nur wegen dem schnee.
morgen fahre ich mit meiner oma, meiner schwester und meinem cousin nach hannover shoppen. ich war schon total lange nicht mehr in hannover shoppen, deswegen freue ich mich auch sehr darauf. wenn ich ein paar schöne sachen finde, werde ich euch die bestimmt in einem haul zeigen (: ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥


Kommentare:

  1. tolle Bilder, der Sonnenuntergang sieht voll schön aus! Ich mag den Winter auch nur wegen dem Schnee :D Ich hoffe, dass es noch schneit! :)
    Liebe Grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: haha :D das hoffe ich auch! liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Hannover. :)
    Das Bild von dem Sonnenuntergang ist total schön. ♥

    Ich mag den Winter total gerne. Es gibt für mich keine schönere Jahreszeit.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den hatte ich, dankeschön (: ist ehrlich so ♥

      Löschen