Dienstag, 25. November 2014

mediensucht tag (:

hallo ihr lieben (:
heute mache ich den mediensucht tag, da ich den echt interessant finde und total lust hatte einen tag zu machen. bisher habe ich erst einen einzigen tag gemacht und das war der 'what's on my phone tag' klick hier (: ich hoffe euch gefällt der tag und wenn ihr lust habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den tag auch macht (:

1. bist du sozial-network süchtig?
so richtig süchtig bin ich natürlich nicht, allerdings verbringe ich schon sehr viel zeit im internet.

2. würdest du lieber aufs tv oder aufs internet verzichten?
- ich gucke sehr gerne tv und ich bin auch sehr gerne im internet. wahrscheinlich würde ich aber lieber aufs fernsehen verzichten, da man im internet einfach sehr viel mehr machen kann.

3. hörtst du radio? wenn ja welchen sender am liebsten?
- radio höre ich meistens im auto oder in der küche. meistens höre ich dann 89.0 rtl oder ffn.

4. liest du zeitung oder zeitschriften?
- zeitungen lese ich gar nicht und zeitschriften nur ab und zu, allerdings keine bestimmten.

5. machst du dir groß was aus handys?
- ja, mir persönlich ist mein handy sehr wichtig. ich lege aber keinen wert darauf von welcher marke das handy ist oder wie teuer es ist.

6. hast du ein notebook/rechner/tablet oder pc?
- ich habe einen laptop.

7. deine lieblingsbücher?
- seit einiger zeit habe ich kein einziges buch mehr gelesen, da mir dazu einfach die zeit fehlt. das letzte buch an das ich mich erinnern kann und gut fand war 'das orchideenhaus'.

8. würdest du eher auf bücher oder filme verzichten?
- auf bücher, da ich momentan eh nicht lese.

9. lieblingsserien?
- how i met your mother

10. lieblingsfilme
- safe haven, sex and the city, lol etc. ( dazu wird noch ein extra post kommen ).

11. dvd abend oder kinobesuch?
- ich gehe zwar sehr gerne ins kino, aber einen dvd abend würde ich vorziehen.

12. wenn du in einem film mitspielen dürftest, welchen genre würdest du wählen?
- komödie

13. mit welchem serien/film oder buch charakter bist du seelenverwandt?
- fällt mir ehrlich gesagt keiner ein.

14. welchen star würdest du gerne mal in echt treffen?
- da könnte ich mich gar nicht festlegen. samu haber, jennifer aniston, matthias schweighöfer und elyas m'barek mag ich persönlich sehr gerne und ich würde jemanden von den gerne mal treffen. gibt aber auch noch viele andere.

15. hast du lieblings pc/konsolenspiele?
- das einzige was ich spiele ist an der wii 'wii party' und an meinem handy 'happy farm'.

16. welche ist deine lieblings musikrichtug?
- das ist ziemlich unterschiedlich. meistens pop, rock und rap.

17. welche band oder sänger/sängerin fandest du als kind toll?
- ich war ein riesen fan von yvonne catterfeld.

18. wie bist du zur blogger community gekommen?
- ich glaube das ist so ganz typisch wie bei den meisten bloggern. ich habe andere blogs gelesen und dachte mir dann, dass ich das auch machen möchte und hat man erstmal angefangen macht das bloggen immer mehr spaß.


Kommentare: